Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Die kleine Maria hat sich zu mir auf die Liege gelegt und gleich an meinem kleinen Freund rumhantiert. Sie zwinkert einem gern mal zu, und hat oft den Schalk in den Augen. Sie das eine oder andere Speckröllchen, welches aber im Vergleich zu meiner gewaltigen Speckrolle nicht wirklich negativ auffiel.
      Da es mir peinlich war, mit meinem Ständerchen in der Öffentlichkeit rumzuliegen, bin ich dann relativ rasch mit ihr aufs Zimmer.
      Was folgte, war eine gute Nummer, sie hat sich wahrlich tifig und engagiert ins Zeug gelegt. Danach noch eine nette Unterhaltung.
      Trotz allem für mich persönlich hat irgendwie die Chemie nicht ganz gestimmt. Manchmal passts halt einfach nicht. Daher eher weniger Wiederholungsgefahr (wobei komplett ausschliessen kann man das nicht, ich bin leicht rumzukriegen):doof:.


      Aber ist sicher ein Tip für Freunde kleiner Energiebündel, bei denen es auch was zum Anfassen gibt!

      • Während meiner Spaziergänge im WS lächelte mich eine sphinxhaft bemalte kleine Dame immer wieder bedeutungsvoll zu. Und ich wusste: Die sollte ich kennen!


        Am späten Nachmittag kam sie dann auf mich zu und löste das Rätsel auf. Maria, BU, 21 Jahre jung, 160 cm klein mit spitzem kleinem A-Naturbusen, spricht recht gut Deutsch und ist sehr aktiv, fröhlich und humorvoll.


        Sie arbeitet gerne und mit vollem Einsatz, küsst eher oberflächlich und wenig ausdauernd, lässt sich aber gerne sehr tief und intensiv fingern (mit Gummi) und täuscht einen echten Orgasmus vor. Oder ist er etwa doch echt? Jedenfalls sind die sehr starken Muskelzuckungen der Scheide für mich ein herrliches Erlebnis.


        Obwohl Maria nicht meinem Beuteschema entspricht (reichlich Po-Speck …, ist sie für eine scharfe Nummer eine gute Wahl und eine herzliche Person.