Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Jessica 1 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Jessica ein neuer Superstar im Globe

      Die neue Jessica kommt aus dem Kanton Bern so wie ich auch, so konnten wir Berndeutsch zusammen reden, 20 Jahre alt, dunkle Haare, recht gross auch ohne Schuhe. :smile:
      Jessica arbeitete vorher für eine kurze Zeit im Westside und weiß wie der Service läuft, sie ist seit zwei Wochen im Globe. Jessica war bei unserem Vorspiel auf dem Sofa recht anschmiegsam und sehr angenehm, so entschied ich mich schnell mit ihr auf ein Zimmer zu gehen.

      Auf dem Zimmer küssten wir uns erst im Stehen, sie hat für mich eine gute Grösse, weiter ging es mit FO, bald konnte ich auch ihre schöne Pussy lecken, da ich heute ihr erster Gast war fühlte sich das speziell gut an :lachen:, es folgte recht langes 69 und wieder Küssen. In den verschiedensten Stellungen kam ich zum Abschluss. Jessica geht sehr gut mit bei allen Aktivitäten und Stellungen.

      Ich war begeistert von dieser noch jungen und tollen Frau, Jessica könnte eine meiner Favoritinnen werden mit langen Zimmergängen von 1-2 Stunden und nicht nur 30 Minuten. :kuss::kuss::kuss:

      Wiederholung garantiert.

      https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=10

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Jessica 1“ zu „Jessica 1 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich“ geändert.