Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |

Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 bis 25 Girls.


Nicole 2 | Lavie Saunaclub | Herdern

  • Antworten
    • Die Nicole legte sich zu mir aufs Bett und wir küssen uns sehr lange und fordernd. Streicheln küssen knutschen. Schnell hatte Sie Ihre Hand an meinem :penis: und ich meinen Finger in Ihrer Muschi. Stellungswechsel für :69:Sie rutschte näher zu mir, streckte mir Ihre Muschi entgegen, was will Mann mehr ? Blasen und Eier lecken, ich hatte meine Zunge tief in Ihrer Muschi, wow ich musste mich ganz schön beherrschen. Es war sooo schön, ich wollte einfach nur geniessen ! Warum immer ficken, bei dieser Frau an meinem Schwanz ?
      Wir blieben dabei, mal zärtlich mal fest, bis ich Ihr am Schluss auf den Busen spritzte.
      Wir waren beide KO, die Zeit war um, doch wir kuschelten noch etwas, das musste sein.


      Crazy sagt :danke::danke::danke: an die traumbläserin Nicole

      • Auf dem Zimmer legte ich mich aufs Bett, Nicole zog sich aus und legte sich zu mir. Wir begannen mit küssen und streicheln, Ihre ZKs sind gut, Sie küsst gerne. :super: Ich durfte Ihren kleinen Busen verwöhnen und Ihre Muschi fingern und Sie hatte meinen :penis: gefunden. Dann küsste Sie meinen ganzen Körper und gab mir ein :fellatio:das keine Wünsche offen lässt. Nicole machte alles mit, auch ohne dass Sie mich verstand, Sie weiss schon was wir Männer wollen. Ich drehte mich um zum:69: Sie saugte weiter an meinem Schwanz und leckte meine Eier und ich durfte Sie fingern und lecken. Ich massierte auch Ihr zweites Löchlein, und da Sie nichts dagegen hatte, fingerte ich Sie auch dort. Sie fing lauter zu stönen an und gab Vollgas mit saugen und wixen als ich Sie vorne und hinten fingerte. Aber so schnell wollte ich noch nicht fertig sein, ich musste Ihr meinen Schwanz wegnehmen, so war Sie damit beschäftigt.
        Dann sagte zu Ihr, ich will Dich ficken. Sie montierte den Gummi, und ich nahm Sie in der :missionar: Sie ging gut mit und umklammerte mich mit Ihren Beinen. Als ich Sie verschieden schnell gefickt habe und dann alles gab, wurde Sie lauter, das törnt schon an, aber wir hatten ja noch Zeit.
        Kurze Pause, Sie schob den Gummi wieder zurück und setzte sich auf mich. Rein in die nasse Muschi, :reiten:die Haare nach hinten, dass ich Ihren Busen kneten konnte, und dann zeigte Sie mir, dass auch Sie Ausdauer hat.
        Ein kleiner Klaps auf Ihren Po, Sie stieg ab und streckte mir Ihren Hintern entgegen. :doggy: meine Lieblingsstellung musste noch sein. Sie hielt dagegen und wollte es fester, jetzt war ich gefordert, ich gab mein bestes und hoffte nur der Gummi hält ! Als ich meinen Orgasmus hatte, hat Sie mich weiter gefickt bis ich nicht mehr wollte, oder eher konnte.
        Die Zeit war um, die halbe Stunde vorbei, und ich etwas Ko aber zufrieden !!!


        Crazy sagt :danke::danke::danke: an Nicole, reden muss nicht immer sein !!


        https://www.6profi-forum.com/f…=14418&stc=1&d=1330380849