Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Lori / Villa45


      Ebenfalls an den Eröffnungstagen in der Villa 45 von der Partie war die Lori. Lori ist ebenfalls eine wahre Powerfrau. Obwohl die Meinung über Ihre Silikon Titten (upps.. sorry Busen) bei der Männerwelt auf geteilte Meinung stossen wird. Diese Dinger sind ja wirklich echt hart gewesen. Da ich eigentlich eher auf Mutter Natur stehe, was die Brüste anbelangt, war dies auch für mich mal eine neue intressante Erfahrung. Ein WG aber auf Ihre Brüste zu reduzieren, wäre aber nicht fair, denn Lori hat betreffend Ihrem Service noch ganz andere Qualitäten. Nach einem tollen Blowjob Ihrerseits, gingen wir gleich in den Nahkampf. Wow, die Lori geht ja dabei voll ab und hält auch gut dagegen (GV). Am Schluss waren wir richtig bachnass, dass wir nacheinander eine kühle Dusche genossen. Beim Erlebnis kamen ebenfalls die ZK's zwar etwas zu kurz, aber bei einer solchen Powersexeinlage in diversen Positionen kann man gerne mal auf einige ZK's verzichten. Was "Schlecker" mit der rosaroten Pussy andeuten wollte, war für mich auch eine spezielle Erfahrung. Lori wurde richtig feucht, als man Sie leckte!


      Fazit: Trotz Silikon Titten, gerne wieder, denn für mich gilt die Gesamtperformance und nicht nur das Aussehen bzw. die Brüste einer Frau. Sowohl Ihre geile Reiteinlage wie Ihr FO, ist schon ein Grund genug Sie wieder zu buchen!