Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Neulich war ich zum ersten mal im Club 79. Habe mich von den tollen Nachrichten von euch inspirieren lassen, danke:smile:
      Also ich nahm da mal ganz verlegen an der Bar Platz und war schon aufgeregt da mich die anwesenheit der tollen girls erfreute. Ich hab die tollen Berichte über Marianne gelesen und der Typ wäre auch total mein Geschmack gewesen, konnte sie aber im Moment gar nicht sehen. Da kamen die WGs auch schon eine nach dem andern sich vorstellen, habe ich noch nie erlebt. Ich war von den blicken fasziniert und konnte die Namen eh schon nicht mehr behalten :verliebt: Nach meinem erfolglosen suchen nach Marianne, blieben meine blicke immer wieder an Pamela hängen, da ich Marianne immer noch nicht sah, entschied ich mich für Pamela. Als sie dann vor mir die Stufen hoch tanzte war es passiert. Alles was nun folgte übertraf all meine Erwartungen, angefangen beim aussehen von Pamela bis hin zur lokation, einfach nur geil. Das volle Programm mit blasen, fingern, ich war so im 7. Himmel, das mein Freund schon fast versagen wollte. Einfach super Erlebnis:smile:


      Girl und Club, Wiederholungsfaktor 100%