Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Dea / FKK66


      Gestern habe ich einen Abstecher ins FKK66 gemacht und neben einer Wiederholungsrunde mit Cassandra, habe ich mich mit der ebenso rassigen und heissblütigen Dea vergnügt. Dea hat eine wahnsinnig geile Ausstrahlung und versteht es, ihre Opfer bereits mit den Augen zu vernaschen. Sie ist etwas zögerlich und zurückhaltend, zuerst dachte ich sie sei arrogant. Aber nachdem ich mit ihr quer durch den Raum flirtete und ihren Humor getestet habe, verflogen meine Zweifel. Total heiss auf sie, folgte sie mir bereitwillig ins Kino. Zuerst ein bisl Smalltalk mit entsprechenden Streicheleinheiten unterm Handtuch, gefolgt von Zungenküssen (sehr fordernd und leidenschaftlich) bis zum herrlichen Französisch. Nach unserem heissen Vorspiel auf der Couch im Kino, verzogen wir uns in ein Zimmer. Dea hat eine super Figur mit weiblichen Rundungen an den richtigen Stellen, ja einen richtig geilen Prachtarsch hat sie. In der :69: war es ein Hochgenuss ihren strammen Po und ihre feinen Lippen vor meinen Augen / Mund zu haben. Ihr Französisch Tip-Top, von zärtlich bis tief - sehr Abwechslungsreich. Beim Sex, speziell in der Reiterstellung ging sie etwas zögerlich mit, die aktive Rolle beim Sex ist wahrscheinlich nicht so ihr Ding, dafür hatte sie es lieber von hinten rangenommen zu werden.


      Fazit: Optik und Service, Tip-Top!!!! Gerne wieder.