Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Alina 2 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Nach meinem 1. GC-Besuch habe ich einsehen müssen: Rasieren ist angesagt. Also weg mit den Sackhaaren.
      Mein Partnerin: Was soll das???
      Its Springtime!!!:lachen:


      Natürlich kann man alles Verbessern. Kaizen, wie die Oberlustmolche, die Japaner es ausdrücken.
      Aber, dass ich meinen 1. Besuch dermassen topppen kann, habe ich auch in meinen schweinischsten Träumen nicht gedacht!
      Am Empfang wurde ich sehr freundlich begrüsst: Diesmal keinen blauen Mantel sagte ich cool. Als sie merkte, dass ich hinter das Geheimnis mit den blauen Mäntel nach nur einem Besuch gekommen war, lächelte sie heiss-cool.
      Nach dem Duschen also ab an die Bar.
      Gemütlich wollte ich einen Espresso trinken. Nichts war!
      Mein Tuch hatte ich mit 2 Feder-Klemmen auf dem Baumarkt montiert.
      Eine scharfe Schwarzahrige an der Bar fragte mich, was das soll?
      yOU CAN ALSO USE FOR THE nIPPLES., meinte ich coool lächeld.
      Zack: Schon knallte sie mit eine Klemme auf meien linken Nippple.
      Sie hatte grösste Freunde!!!:smile:
      Da ich auf so was stehe, wölbte sich sofort mein Handtuch.
      Der Espesso war noch nicht ausgetrunken. Trotzdem waren 2 Diesel ( Cüpli) fällig.
      Wir küssten uns geil. Sie meinte dann: If you kiss mi so, we have to do it together.
      Keine Frage, um mich war es sowieso bereits geschehen.
      Ihre Küsse waren ein halber GV (schreckliches Wort ).
      Grosses Glück: Unsere Neigungen stimmten total überein.
      Aber wohin? Ins Zimmer? Nein, nein, nein!
      So gingen wir in die Koje an der Tanzstange..
      Wir beide mögen es etwas härter. Nachdem wir uns überall abgeleckt hatten, folgten Kniffe und Bisse.
      Nachdem wir das ganze Programm durchhatten, äusserte ich meinen Wunsch nach Facesitting. Da konnte ich ihr doch noch etwas beibringen.
      Zack sass sie auf mir und meine Nase drang in ihre feuchte Pussy ein.
      Ihr Angebot, eine Analmassage, konnte ich natürlich nicht abschlagen.
      Plopp, hatte ich ihrem Finger in der Rosette: TRaumhaft geil!:staunen:
      Wir stellten fest, dass es leider kaum Zuschauer gab.
      Ich war ein wenig über mich selbst entsetzt: Parkplatzsex kenne ich. Aber dass ich so ein Exhibionist bin!!??
      Nachdem wir noch ein wenig geil geredet hatten, zogen wir zum Jacuzzi weiter.
      Nach der Fummelei unter Wasser forderte Alina mich auf, mich auf den Beckenrand zu setzen. Dort blieees sie mir einen fürchterlich. Ich hatte Sicht auf en ganzen GC und der GC auf uns!
      Positionsechsel. Auf dem Beckenrand leckte ich ihre Pussy nach Strich und Faden. Ein herziges Girl kam zu uns: "Oh oh, you linke her Pussy."


      Uns wurde zu heiss. So zogen wir uns in eine Koje zurück.
      Sie kannte mich nun etwas. So warf sie das Moskitonetz hoch. Vollte Sicht auf uns.
      Wir spielten wieder das Ganze Programm durch. 2 neue Cüpli waren fällig.
      Nie hätte ich gedacht, dass 2 Federklemmen auf den Baumarkt à CHF 1,25 so viel Freune berreiten können. Alina spielte soooo gerne damit. Unsere Nipple sollten uns noch einige Tage grüssen! Auch ihre Pussy musste dran glauben.
      Durch unser wildes Tun uns Gestöhne kamen einige Spanner.
      Alina sass auf mir blies uns nipplete abwechselnd.
      Sie erklärte mir, dass sie es fürchterlich gerne hätte, wenn Eisbären uns anwixen würden.
      Sie stöhnte immer lauter. Es ging in ein Brüllen über. Wie eine läufige Löwin!!!:staunen:
      Dann blies sie mich zum Finale. Cim / Cim/ Cim !
      Das nächste mal ist ein Spermakuss fällig!:smile:
      Da fiel mir auf, dass wir vergessen hatten zu vögeln. Das nächste mal kommt sie hart dran. Sie hat es ja gerne so.


      Wir relaxten noch kurz, sie genoss eine Zigi.


      Also zur Gaderobe. Da ich mein Budget recht überschritten hatte, langte das Bare gerade.


      Nach dem Duschen fragte mich die Lady am Tresen. ob ich Spass gehabt hätte.
      "Alina war wie ein explodierender Vulkan"


      Fazit:
      Wenn ich Alina wieder treffe, bekommt sie ein Label auf den Rücken:
      " Be careful, its dangerous, extra sharp!!!"
      Ja sie macht süchtig.
      Aber eine gesunde Sucht!
      Also GC: Bis auf bald

      • Mit exotisch meinte ich nicht, dass sie ein Mischling, Asiatin oder Afrikanerin ist, sondern, dass sie für eine Balkandame (glaube Rumänisch), irgendwie ein aussergewöhnliches Gesicht hat.
        Für mich hatte sie die Ausstrahlung einer TS. Bevor wir uns auf dem Bett gemütlich machten, hat sie ihren kleinen Spiegel hervorgeholt und ihr Makeup kontrolliert. Insbesondere ihre Backenknochen. Fand ich ein bisschen strange. Aber, ich glaube, an diesem Abend war sie nicht in topform und hatte Kopfweh.
        Einen Versuch ist sie's auf jeden Fall wert. Sie hat eine hammermässige Figur. Vor allem ihr Arsch...

        • Alina / Club Globe


          Freitagabend im Globe. Es hat schon Mitternacht geschlagen. Die Girls werben aktiv, um ihren Geldbeutel noch ein bisschen zu füllen, weil sie wissen, dass der grosse Ansturm schon vorbei ist.

          Genau so schafft es Alina bei mir, erst seit 3-4 Tagen im Globe, strengt sie sich ein bisschen mehr an. Immer wieder lehnt sich an die vorderen Sofas und wackelt mit ihrem straffen Po zur Musik. Wissend, welche Wirkung sie dabei auf mich erzielt. Kaum sieht sie meine Begeisterung in meinem Gesicht, schlendert sie zu mir und setzt sich einfach frech auf meinen Schoss. Na viel Spass, wie soll man sich da noch kontrollieren können. Schwarze Haare, dunkle Augen, exotisches Gesicht. Sie hat ein bisschen was von einer TS. Aber Topbody mit kleinen Brüsten.

          Sie macht einen gezielten Kontrollgriff "he is awake!" bestätigt sie. Ok, wir gehen auf den Balkon. Gleich fängt sie mit Französisch an. Ich merke aber gleich, dass sie neu ist, weil sie zögerlich ran geht und immer wieder mein Lustsperma wegwischt bevor sie weiterlutscht. Ok, nicht so schlimm, sie ist symphatisch. Positionswechsel. Sie reitet mich. Sattelt aber schnell wieder ab. Zwischendurch will ich sie küssen und auch da ist sie zurückhaltend. Na ja, sonst ist sie aber lieb. Ich lege sie auf den Bauch, damit ich ihren perfekten, straffen Arsch liebkosen kann. Ich merke, dass sie nicht relaxt ist. Ich stosse ihre Beine auseinander, so dass ich ihre Öffnungen streicheln kann. Sieht lecker aus. Will davon mit meinen Lippen und meiner Zunge kosten. Sie zuckt und zieht zusammen, wenn ich mich zu tief vorwage. Immer noch nicht relaxed und so richtig breit will sie ihre Beine auch nicht öffnen. Easy, weil sie zuckersüss ist. Dann Doggystyle. Hier gebe ich was ich kann und entlade. That was it. Not bad, but I would say "average".

          Sie will unbedingt, dass ich mit ihr an den Empfang gehe. Da sie neu ist, braucht sie ein paar gute Referenzen. Die gebe ich ab, weil sie irgendwie süss ist. Das Technische wird sie sicherlich schnell lernen.