Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Paulina | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Mit einem Kaffee in der Hand suchte ich mir ein ruhiges Plätzchen, und wollte ein wenig den Girls beim Stangentanz zusehen. Es wurde immer getanzt, aber bis jetzt hatte ich noch nicht so viel davon gesehen. Ein erster schluck Kaffee, ich sah keine Stange mehr sondern eine Muschi und hörte ein Hallo darf ich mich zu Dir setzen ? Ein Blick nach oben, schöner Körper, weiter hoch geschaut, ein lächeln kurze blonde Haare. OK gerne.
      Wer bist Du denn war meine Frage ? Ich bin die Paulina, komme aus Köln, aber meine Mutter ist Kolumbianerin. Wir unterhielten uns ein wenig über Köln, eine schöne Stadt, doch Sie kannte das Brauhaus Früh nicht, trinkt kein Bier und ist wohl selten zu Hause. Es ist noch etwas früh für einen zweiten Zimmergang, sagte ich zu Ihr, doch Sie hörte nicht zu, streichelte und küsste mich und Ihre Hand wanderte schnell unter meinen Bademantel zu meinem :penis: OK kleine ZKs und leichtes wixen hat seine Wirkung bei mir noch nie verfehlt !
      Willst Du mit mir aufs Zimmer ? OK er steht ja schon fast, was solls.
      Ein anderes Zimmer, aber auch ganz schön warm Heute. Sie legte ein Handtuch hin, gibst Du mir eine rolle Papier bitte, und dann sollte ich mich auf das Handtuch legen. Ich folge fast jeder Frau, aber nur fast ! Aber heute schon. Mit einem kühlen feuchten Tuch reinigte Sie meinen Schwanz, Du kannst ruhig weiter machen sagte ich, das ist schön ! Dann faltete Sie ein Blatt von der Rolle zusammen und legte es zwischen meine Beine.
      Das war das Vorspiel, jetzt kam mein Schwanz in Ihren Mund, :fellatio:ganz gut mit Hand und Eierlecken, sehr gut ! :super: Sie putzte sich immer wieder Ihren Mund ab, spuckte aus, warum nur ? Ich näherte mich Ihrer Muschi, Sie öffnete Ihre Beine für :69:küsste sie, leckte sie, wollte tiefer, nein da nicht das tut weh ! :confused: Nur oben lecken , leider ! Habe ich eine so spitze Zunge ? Wow das wusste ich noch gar nicht !
      OK Gummi drauf ich wills wissen !!!
      Zuerst :missionar:gut, es darf auch klatschen, dann :reiten:das kann Sie gut und dann natürlich :doggy: mit :vollgas: aber ich kam nicht in den roten Bereich.
      Es war doch zu früh, aber jetzt ist es zu spät für eine Pause !
      Soll ich Dir noch einen blasen ? OK. Aber nicht in den Mund spritzen, das kostet extra. 50,-- ? Nein 100.-- Und auf den Busen ? Auch 100.-- Für nichts darf ich auf das Tuch spritzen, das geht gar nicht, also in den Mund.
      :fellatio:und wixen, OK so gehts. Abschuss ein wenig in Ihren Mund, auf Ihren Arm, ich habe die Uhr getroffen, hoffentlich ist sie Spermadicht !


      Massage ? Nein, leg Dich hin, wir haben Pause. Aber nicht lange, aufstehen bitte.


      Fazit : Eine halbe Stunde mit FT für 240.-- ohne richtiges Muschi lecken ist etwas viel !


      Crazy sagt :danke: und wünscht Dir Paulina alles gute !

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Paulina“ zu „Paulina | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich“ geändert.