Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

(Niedersachsen) |Hamburg | Bremen | Hannover | Oldenburg | Osnabrück

Alf Paradise | Alfhausen

  • Antworten
    • Ich kann meinem Vorgänger nur Recht geben. Das Alf Paradise hält in vielen Bereichen gegenüber anderen Klubs einfach nicht mit. Ich zahle doch keine 50-60 € für eine Nummer wenn ich in anderen Etablissements Flaterate-Sex für 99,- € haben kann. Wenn ich dann noch bei solchen preisen Damen vor mir habe die so gut wie gar kein Deutsch können spricht das leider nicht für die Qualität des Klubs.

      • Letzte Woche wieder mal in Norddeutschland und einen kleineren Club aufgesucht, das Alf Paradise in Alfhausen (www.alfparadise.de). Der Club liegt etwa 30 min. nördlich von Osnabrück oder knapp eine Stunde südlich von Bremen. Die Lage ist optimal, d.h. er ist zuhinterst in einem kleinen Industriequartier in einem kleinen Dorf einquartiert. Der Parkplatz ist gross und der mit einem massiven Gitter umfasste Eingang bietet Schutz vor wilden Tieren aber nicht unbedingt vor den Blicken neugieriger Nachbarn. Doch da die wussten, dass das Alf Paradise da war und mich eh keiner kannte, war mir das ja mal egal.
        Kurz geläutet und eine etwas ältere WG öffnete mir die Türe. Nach dem Bezahlen des Eintritts (60€) und der obligaten Dusche setzte ich mich in den "Living room", wo es neben einer Bar auch verschiedene Sofas an der Wand hatte, wo die WG's adrett warteten. Die Mehrzahl der Damen aus dem ost-osteuropäischen Raum waren 6', ich setzte mich zu Valentina (eine 7), das war jenes Mädchen, welches mich eingelassen hatte. Sie war knapp 30 Jahre alt und hatte einen vollen Busen und da und dort noch etwas Baby-Speck zuviel. Nach kurzem Smalltalk gingen wir über zu Handfesterem und ich fragte Sie, ob wir nicht 30 Minuten Sport (50€) machen wollten. Freudig stand sie auf und führte mich in den Fitnessraum... Da wurde mir klar, das mein Moldawisch entweder zuwenig klar oder ihr Deutsch nicht ganz a-jour war. Lachend klärte ich Sie auf, was ich mit Sport gemeint hatte. Dann stöckelte Sie glücklich mit mir an der Hand von dannen in eines der winzigen Zimmer. Der legte Sie gleich Hand, besser gesagt Mund an (10€ Zuschlag für FO) und gab wirklich Alles. Nachdem ich Sie dann endlich von mir losmachen konnte, leckte ich Sie zur Abwechslung. Die Gute ging ab wie eine Rakete und dem wechselnden Geschmack Ihrer Säfte nach konnte ich entnehmen, dass Sie wenigstens einmal gekommen war. Sie wollte dann unbedingt noch ficken - ein Wunsch den ich ihr gerne erfüllte - und brachte mich so termingerecht zum Abspritzen.
        Nach der Dusche setzte ich mich erneut in den Living room und erblickte ein engelhaftes, feines,tschechisches Wesen. Unter den anwesenden WG war Sie mit Abstand die hübscheste und wohlproportionierteste mit etwa 1.60m und kleinen, feinen Brüsten. Hübsches Gesicht, Blonde Haare und blaue Augen gaben Ihr eine klare 10 (fürs Aussehen). Aber wie vielfach bei solchen Mädchen ist eben Schein nicht Sein. Nach etwas Smalltalk gingen wir dann in ein anderes kleines Zimmer und die erste Ernüchterung kam, dass Sie kein FO anbot. Sie meinte nur, Ihr Französisch wäre so gut dass ich keinen Unterschied spüren würde (woher soll denn die Gute wissen wie es sich anfühlt, wenn eine warme Zungenspitze direkt die Eichel umkreist oder jegliche Wärme und jeglicher Kontakt von einer Plastikhülle gebremst wird???). Verglichen mit Valentina vorher totzdem eine Klasse schlechter. Dann wollte ich Sie auch Lecken und nach drei, vier Zungenschlägen meinte Sie, ich wolle jetzt sicher ficken. Natürlich wollte ich Sie NICHT ficken, ich hatte ja gerade erst begonnen zu Lecken!!! Aber als Gentleman, der in der Regel geniesst und schweigt (und nur in ganz seltenen Fällen aufsteht und geht --> aber das habe ich auch schon gemacht), beschloss ich dem Frieden zuliebe die Dame auf mir Reiten zu lassen. Das konnte Sie dafür aber tiptop und schlussendlich deute mir Ihr immer heiser werdendes Gestöhne an, dass es für Sie doch auch noch interessant wurde. Nachdem wir gegenseitig fertig gestöhnt hatten und gekommen waren gings zurück zur Dusche und dann ab ins Hotel.
        Fazit: ein kleiner Club, welcher mit dem Dolce Vita in Wagenfeld (www.partytreff-dolcevita.com) oder der fkk-Villa in Hannover (www.fkk-villa.de) nicht ganz Stand halten können. Alles ist etwas Älter und abgenützter, kleiner und die WG's im Durchschnitt halt eine oder zwei Nummern tiefer. Zimmer eher klein und nicht so ambientehaft eingerichtet. Für das angebotene Preis-Leistungsverhältnis (mit FO extra zu bezahlen) eher im oberen Bereich. Aber gut und Einfach zu finden und das ist ja auch was wert, oder?