Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Hallo


      Ohne weitere Umschweife möchte ich diesen Thread über Amy eröffnen.
      Ich sass also letztens an der Bar im History und schaute so dem Treiben im Club zu. Das eine oder andere Girl sagte mir ja doch schon sehr zu, doch ich wurde irgendwie nicht ganz schlüssig. Ich kriegte dann ohne Initiative meinerseits Gesellschaft an der Bar, sie stellte sich als Amy aus Rumänien vor (24, ca. 160). Sie schien mir ein sehr aufgewecktes und intelligentes Mädel zu sein. Bald erfuhren wir, dass wir beide das Globe auch ziemlich gut kennen, nur leider müsse sie nach ihrer Weihnachtspause noch etwas Zeit im Fitnesstudio verbringen, bevor sie wieder im Globe anzutreffen sein werde. Ich fand das schon ziemlich hart, wenn auch irgendwie verständlich, da doch die eine oder ander deutliche Kurve an ihr zu erkennen war. Übertrieben war allerdings nichts an ihr, höchstens handgreiflich halt.
      Wir unterhielten uns noch länger über dies und das und auch darüber, dass sie ich eigentlich noch ein wenig im Suchmodus sei. Sie nahm das gelassen hin und sah keinen Grund deswegen gleich von dannen zu ziehen. Ich fand das sehr sympathisch. Wir quatschten also locker weiter und ich bekam das Gefühl, dass die Chemie zwischen uns ziemlich cool war und sich das doch bei einem Zimmergang nur positiv auswirken könnte. Schliesslich setzte sie zum Angriff über und vernaschte mich fast noch auf dem Barhocker. Da ging das eine oder andere beobachtende Auge ziemlich weit auf, lach!
      Ok, ich konnte also nicht länger widerstehen und bald darauf landeten wir im Zimmer. Was dort folgte war einfach nur animalisch, flutschifrei, unvergesslich. Zum Abschluss ritt sie mich gekonnt in den Sonnenuntergang und ich konnte spüren, wie sie selber über mein Skrotum tropfte. Scheinbar war sie von meiner Wenigkeit auch nicht ganz unangetan.


      Wow!


      Gruss KT