Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Sexforum für Aargau und Solothurn mit einem Überblick vom Saunaclub, Sex Club oder Studios im Mittelland der Schweiz. Tausche deine Erfahrungen über Sex mit den Girls in Erlebnisberichten im Forum aus.

Linda im Thai Phuket, Äussere Klus, Oensingen

  • Antworten
    • Ich war vor etwa zwei Wochen an einem Nachmittag unterwegs im Mittelland, da packte mich das Verlangen, hatte aber relativ wenig Zeit. Statt in einer meiner viel geliebten Clubs fuhr ich deshalb nach Klus-Balsthal. Vor Jahren hatte ich da in einem der Thai-Studios eine gute Erfahrung gemacht mit einer schnellen Fr. 100.– Nummer. Ich fuhr vorbei, parkte, schlendert an den beiden Schaufenstern vorbei, es schien mir dann aber zu schmudelig. Bei der Rückfahrt Richtung Solothurn kam ich kurz vor Oensingen an einem Schild vorbei, das auf die Pussycat-Girls aufmerksam machte. Ich parkte also nochmals uns stand vor der Tür. Die Bilder am Eingang zeigten aber nur Frauen, die altersmässig eher gegen 50 als kurz nach 20 aussahen. Gleich daneben war aber ein anderer Eingang, der auf einen Thai-Schuppen schliessen liess. Da läutete ich, mir öffnete eine ältere Thai und stellte mir Linda vor. Sie war ein süsses Mädchen und ich stimmte zu, Fr. 100.– fürs ficken, sie sprach zwar von irgendeiner bla-bla Massage.
      Im Zimmer zog ich mich aus, Dusche wurde mir nicht angeboten und nach gefühlten 10 Minuten kam die Linda dann nackt zu mir. Sie war dann gesichtsmässig nicht mehr so hübsch, aber eine Figur hatte sie, das war Klasse. Sie begann dann meinen Kleinen zu massieren, liess sich auch die Brüste küssen, mehr lag ihrerseits aber nicht drin. Auch Pussy-lecken wollte sie nicht zulassen. Als mein Kleiner gross genug war, streifte sie Conti drüber und blaste dann angenehm aber auch nicht gerade wahnsinnig fantasievoll. Ich war sehr geladen, ich musste sie mehrmals bremsen, dann schlug sie vor, zu ficken, was ich nicht ablehnte und leider kam ich dann sehr schnell. Hätte es gerne noch ein bisschen länger in ihr genossen. Sie war sehr freundlich aber auch nicht mehr. Darum: Wiederholungsfaktor klein auch wenn es nicht wirklich etwas zu bemängeln gibt.