Sexforum Mittelland Schweiz – Clubs, Erfahrungen & Diskussionen
Das Sexforum Mittelland Schweiz ist der regionale Bereich des Schweizer Sexforums 6profi für Themen, Erfahrungsberichte und Diskussionen rund um das erotische Nachtleben im Schweizer Mittelland.
Der Schwerpunkt dieses Unterforums liegt auf den Kantonen Aargau und Solothurn – einer Region mit einer besonders hohen Dichte an Saunaclubs, Erotikstudios, FKK-Clubs und weiteren erotischen Angeboten. Die zentrale Lage im Mittelland macht diese Region für viele Besucher aus der gesamten Schweiz gut erreichbar.
Im Sexforum Mittelland Schweiz tauschen sich User über:
– persönliche Erfahrungen und Eindrücke
– Clubs, Studios und Kontaktbars der Region
– Atmosphäre, Service und allgemeine Beobachtungen
– Fragen, Tipps und Hinweise rund um Besuche im Mittelland
Das Unterforum dient als Übersichts- und Diskussionsbereich. Detaillierte Erfahrungsberichte, Clubinfos und langfristige Diskussionen finden sich in den jeweiligen Club-Unterforen innerhalb des Sexforums Mittelland Schweiz.
Linda im Thai Phuket, Äussere Klus, Oensingen
-
Antworten
-
-
Ich war vor etwa zwei Wochen an einem Nachmittag unterwegs im Mittelland, da packte mich das Verlangen, hatte aber relativ wenig Zeit. Statt in einer meiner viel geliebten Clubs fuhr ich deshalb nach Klus-Balsthal. Vor Jahren hatte ich da in einem der Thai-Studios eine gute Erfahrung gemacht mit einer schnellen Fr. 100.– Nummer. Ich fuhr vorbei, parkte, schlendert an den beiden Schaufenstern vorbei, es schien mir dann aber zu schmudelig. Bei der Rückfahrt Richtung Solothurn kam ich kurz vor Oensingen an einem Schild vorbei, das auf die Pussycat-Girls aufmerksam machte. Ich parkte also nochmals uns stand vor der Tür. Die Bilder am Eingang zeigten aber nur Frauen, die altersmässig eher gegen 50 als kurz nach 20 aussahen. Gleich daneben war aber ein anderer Eingang, der auf einen Thai-Schuppen schliessen liess. Da läutete ich, mir öffnete eine ältere Thai und stellte mir Linda vor. Sie war ein süsses Mädchen und ich stimmte zu, Fr. 100.– fürs ficken, sie sprach zwar von irgendeiner bla-bla Massage.
Im Zimmer zog ich mich aus, Dusche wurde mir nicht angeboten und nach gefühlten 10 Minuten kam die Linda dann nackt zu mir. Sie war dann gesichtsmässig nicht mehr so hübsch, aber eine Figur hatte sie, das war Klasse. Sie begann dann meinen Kleinen zu massieren, liess sich auch die Brüste küssen, mehr lag ihrerseits aber nicht drin. Auch Pussy-lecken wollte sie nicht zulassen. Als mein Kleiner gross genug war, streifte sie Conti drüber und blaste dann angenehm aber auch nicht gerade wahnsinnig fantasievoll. Ich war sehr geladen, ich musste sie mehrmals bremsen, dann schlug sie vor, zu ficken, was ich nicht ablehnte und leider kam ich dann sehr schnell. Hätte es gerne noch ein bisschen länger in ihr genossen. Sie war sehr freundlich aber auch nicht mehr. Darum: Wiederholungsfaktor klein auch wenn es nicht wirklich etwas zu bemängeln gibt.
























