Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für den Kanton Zürich, Winterthur und das Zürcher Oberland. In den angesagtesten Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios findest du Sex mit den besten Girls.

Massage Mimi, Pestalozzistrasse 10, Winterthur

  • Antworten
    • Massage Mimi befindet sich an derselben Adresse wie die Private Sweetgirls, einen Stock höher.
      Ist eigentlich ein Wohnhaus; Parkieren in unmittelbarer Nähe ist praktisch nicht möglich. Etwas weiter vorne, bei den Läden, hat es eine blaue Zone.
      Wenn man dann zu Fuss in die Pestalozzistrasse abbiegt, hat man das Gefühl, dass einem die Leute so irgendwie "wissend" anschauen, obwohl in unmittelbarer Nähe der anvisierten Damen auch Gewerbe zu finden ist.
      War um ca. 11.00 Uhr d, aus dem in der Nähe gelegenen Schule kam mir eine grössere Schar Kinder entgegen.
      Tagsüber ist also, je nach Nervenkostüm, eher Spiessrutenlaufen statt Diskretion angesagt.
      Empfangen wurde ich von einer Thai, die mir dann die ausführende Dame, ebenfalls eine Thai mittleren Alters, vorgestellt hat.
      Die Leistungen sind schnell beschrieben:
      - Wohnung ist soweit sauber, schlicht eingerichtet.
      - Gereinigt wird vorher und nachher mit Feuchttüchlein, nachher kann man auf Nachfrage auch das Lavabo benutzen.
      - Zuerst wird ziemlich mechanisch angerubbelt.
      - Anschliessender FO war einigermassen okay
      - Thai lässt sich Finger, stöhnt dabei künstlich, ebenso beim anschliessenden GV
      Fazit: Typischer Wohnungspuff-Sex in durchschnittlicher Qualität.
      Da es mir z.Z schlecht möglich ist, mich für einen Clubbesuch loszueisen, muss ich mich momentan auf Spontanbesuche dieser Art beschränken, was aber nicht immer so der Brüller ist.
      Vielleicht klappt's nächste Woche mit dem umgetauschten Gutschein, werde berichten.