Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Yvonne | Club Diskret


      Bin kürzlich wieder einmal in die Katakomben des CD hinabgestiegen. Viele hübsche Mädchen. Habe mich schliesslich für das am wenigsten attraktive Mädchen entschieden .... wahrscheinlich aus dem Grund, weil sie irgendwie anders war als die andern Girls und mich dadurch reizte. Ich sollte es nicht bereuen.


      Y. ist eine völlige Anfängerin. Sie erklärt mir bald, dass sie diesen Job gar nicht gerne macht, aber aus finanziellen Gründen im Moment leider dazu gezwungen sei, und nannte mir auch bald ihr richtiges Alter und ihren richtigen Namen.


      Den Service begann sie mit hektischem Küssen und Blasen, anfänglich auch etwas Stöhnen, was sie dann bald sein liess. Irgendwie entwickelte sich im Verlauf eine ganz gelöste und vertrauensvolle Atmosphäre zwischen uns, wobei die leichten technischen Schwierigkeiten beim Sex der Stimmung überhaupt keinen Abbruch taten. Ein erstes mal kam ich, nachdem sie mich zu reiten versucht, was ihr aber irgendwie nicht gelang und sie sich mit den Worte "no, you must fuck ME" auf mich legte und ich von unten mir raschen Stössen zu Abschluss kam.


      Natürlich musste ich nochmals eine halbe Stunde verlängern. Sie holte und zwei Drinks und begann dann, keinen Kleinen wieder gross zu machen. Was ihr mit gutem tiefem Französisch rasch gelang, bevor sie wieder über mich kletterte und mich abknutschte. Es törnte mich an, mitzuerleben, wie auch sie plötzlich richtig geil wurde. Die zweite Runde beendeten wir fulminant in der .... Löffelchenstellung, als sie ihren allerechtesten Orgasmus hatte und auch ich kurz darauf auch zum zweiten mal abschoss. Danach bleiben wir verschwitzt, erschöpft und befriedigt nebeneinander liegen, streichelten uns, plauderten lange. Sie wollte mich kaum mehr gehenlassen, erst als die Chefin reklamierte - wir hatten schon 20 Minuten überzogen - mussten wir das Schäferstündchen abbrechen. Als ich ging und sie mir mit weichen after-Sex-Gesicht still lächelnd nachblickt, hatte ich mich ein ganz klein wenig in sie verliebt.


      Yvonne wird wohl kaum wieder in den CD zurückkehren, hoffe ich für sie. Was jedoch die Moral der Geschichte betrifft: Auch mit sogenannten B-Girls, welche die Model-Kriterien betreffend Aussehen Gesicht, Titten und Arsch nicht ganz erfüllen, kann man wunderbaren, erfüllenden Sex habe, wenn die Vibes stimmen.