Club Lavie Herdern
(Saunaclub / FKK-Saunaclub · Ostschweiz · Kanton Thurgau, Schweiz)
Steckbornerstr. 14a, 8535 Herdern · Tel.
+41 52 747 17 98
🔗
Offizielle Homepage
·
Google Maps
·
Club-Profil bei 6profi
·
Clubinfos & Erfahrungsberichte
·
Unterforum-Übersicht
Der Club Lavie (auch Lavie Herdern) ist ein traditionsreicher Saunaclub und FKK-Saunaclub in der Ostschweiz (Kanton Thurgau, Schweiz). Der Club besteht bereits seit dem Jahr 1994 und wird seither unter wechselnden Betreibern geführt.
Der Standort liegt rund 5 km von Frauenfeld entfernt und in unmittelbarer Grenznähe zu Deutschland, was den Club seit vielen Jahren sowohl für Schweizer als auch für deutsche Gäste attraktiv macht.
Im 6profi-Forum – einem bekannten Schweizer Sexforum mit Fokus auf Club- und Szeneberichte – werden in diesem Unterforum Erfahrungsberichte, Diskussionen, Meinungen, Aktionen, Events sowie Einzelthemen rund um den Saunaclub Lavie Herdern gesammelt und dokumentiert.
Betty – Club Lavie
-
Antworten
-
-
Auf dem Zimmer legte ich mich mit der Betty aufs Bett und wir begannen uns näher kennen zu lernen. Ihre Zks sind eher klein, aber Sie küsst gerne. Beim streicheln hatte Sie auch bald meinen
gefunden und ich durfte Ihre Muschi fingern. Wow dachte ich die Betty ist aber nass ! Doch gleich schaute Sie sich zwischen Ihre Beine warum Sie denn so nass ist, Sie hatte Ihre Tage, die soeben angefangen haben. Sie erschrak, entschuldigte sich dafür und verschwand aus dem Zimmer. Als Sie wieder kam, fragte Sie mich ob ich abbrechen will, was ich aber nicht wollte. Ja eine Frau zu sein, heisst eben auch die tage zu haben. Sie verwöhnte mich dann mit
leider mit zu viel Zahneinsatz, nahm ihn aber ab und zu tief in den Mund, er verschwand teilweise ganz darin !!!
Ich fragte Sie ob ficken denn möglich ist, und Sie sagte ja und montierte den Gummi. Zu erst in
mit leichtem stöhnen, dann in
sehr lange. Doch ich kam nicht über 100, darum Gummi weg und
mit wixen bis ich auf das Handtuch spritzte.Betty unser erstes zusammensein stand nicht unter einem guten Stern, schade !
Crazy sagt :danke: an die Betty
-
Administrator
Hat den Titel des Themas von „Betty | Lavie Saunaclub | Herdern“ zu „Betty – Club Lavie“ geändert.