Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • [quote='2inchFG','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=61977#post61977']Hoi Zäme...

      Sie ist mir etwas zu Gross aber gut, das ist natürlich Geschmacksache.
      [QUOTE]

      @inchFG
      Bei deinem positiven Bericht habe ich schon beinahe gesabbert:lachen:, nicht zuletzt deswegen, weil mich grosse Girls faszinieren:super:
      Auf der HP ist - zu meiner Enttäuschung - ihre Grösse mit 150cm angegeben:traurig: Damit passt sie beinahe in meine Hosentasche. Hast du das ironisch gemeint:rolleyes: oder meinst du ihre heisse Höhle (sozusagen Salami in die Turnhalle stecken):confused: oder was:confused:


      lucky...
      ...der auf Amazonen steht:lachen:, gerne ab 190cm aber barfuss:smile:

      • Nathalia / Club Diskret



        Hoi Zäme...


        vor zwei Wochen habe ich Nathalia besucht.
        Ich hatte die wahl zwischen ihr und Kate, da ich gerlent habe das im zweifel immer die sympathie entscheidet habe ich mich Gespräch für Nathalia entschieden und ich bereue es nicht...


        Schöne Zungenküsse, super FO, auch der Sex war nett.


        Sie ist mir etwas zu Gross aber gut, das ist natürlich Geschmacksache.


        Empfehlenswert..?? ja, schon.. wenn sie einem gefällt und die sympathie stimmt kann man sich auf einen guten Service von ihr freuen.



        Bei der Gelegenheit, habe erfahren das der CD keine Auschank Lizenz hat, d.h. sie dürfen keine Getränke verkaufen, also nur verschenken...


        Übrigens Jungs, da die Girls nur ein begrenzten summe and alko drinks gratis drinken darf, dürft ihr nach der "show" eure Mädel auf ein alko drink spendieren auf kosten des hauses,... laut Bar info...