Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Krissi / FKK66


      Krissi ist eine tabulose Powerlady mit wohlgeformten Naturbrüsten par excellence. Als Meisterin der Verführungskunst verstand sie es vorzüglich, mich auf „Trab“ zu halten. Prachtsstute ist übertrieben, aber ansatzweise hat’s sicher was dabei.

      Ihr Bluejob hat mir sehr gefallen und mein ML ihr zweifellos auch. Dass sie mit den Fingern bei ihrer Klit nachgeholfen hat, störte mich gar nicht und ich habe mich deshalb weiter nach hinten verlegt, was sie auch sehr genossen hat.

      Beim Vögeln geht sie voll mit und scheint nie genug zu kriegen. Sie ist anspruchsvoll und liebt harte Stösse. Ist auch klar, da sie recht robust gebaut ist, mag sie die problemlos auffangen. Mann kann sich denn auch mit Hochgenuss auf ihre herrlichen Po-Backen stützen, ohne Gefahr zu laufen, dass da etwas zusammenkrachen könnte. Allenfalls noch die Bettstatt.

      Es macht den Eindruck, dass sie ein bisschen versaut ist. Doch das liebe ich und eine Wiederholung ist mehr als wahrscheinlich. Der Begriff „geiles Luder“ ist zwar abgedroschen und nicht in allen Fällen schmeichelhaft, doch bei Krissi könnte er vermutlich bei manch einem Dreibeiner Zustimmung finden.