Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Bereits ein weiteres Mal nach Root ins Palace getigert. Zurzeit stehe ich total auf neue Bekanntschaften und kann das jagen nicht lassen :smile:

      Obwohl Adelina schon fast ein Jahr im Palace ist habe ich mich nie auf Sie eingelassen. Ich hatte immer andere Favoritinnen. Dieses Mal war die Gelegenheit günstig und wir kamen ins Gespräch.

      Adelina: 25 jährig, schwarze Haare, natürlich C-Brüste, gebürtige Rumänin, wohnt jedoch schon 15 Jahre in Spanien. Sehr schöne Erscheinung (hat 7kg abgenommen!!!!) und hat jetzt eine extrem feminine Ausstrahlung mit den richtigen Proportionen am richtigen Ort.:happy:.

      Das "erste" Mal mit Adelina: Im Zimmer bereits im Stehen mit super ZK gestartet. Danach gings auf's Bett wie in einem schönen Liebesfilm wo beide das Verlangen aufeinander haben. Es brauchte keine Worte, es war ein Spiel von geben und nehmen. Geile intensive und variantenreiche ZK. FO vom Feinsten und GV in verschiedenen Stellungen ohne Worte, ohne Missverständnisse ohne Fragen und ohne Wünsche. Alles wurde ohne Worte erfüllt. Somit brauche ich auch nicht ausführlicher zu werden. Es war einfach super.

      Fazit:
      Aussehen: 9/10
      ZK: 10/10
      FO: 9/10
      GV: 9/10
      GF6: 10/10

      Wiederholfaktor 200% und ich glaube, beim "zweiten" Mal wird Sie von mir die Höchstnote weiter 10/10 erhalten

      Adelina :danke::danke: :kuss::kuss::kuss: