Diskussionsforum bei 6profi – dem offiziellen & führenden Sexforum der Schweiz.
Im 6profi Sex-Talk findest du über 1.350 Diskussionen mit mehr als 38.000 Beiträgen zu Erfahrungen, Meinungen und kontroversen Sichtweisen rund um Saunaclubs, FKK-Clubs, Sexarbeit, Freier-Perspektiven und den Alltag im Rotlichtmilieu.
Wichtige Einstiege & beliebte Diskussionen
👉 Übersicht über alle Themen im 6profi Sex-Talk
• Erster Clubbesuch: Worauf achten?
• Pay6-Tipp: Das ABC der Abkürzungen & Begriffe
• AO Forum – Sex ohne Gummi
• Bordellsucht: Begehren, Gefühle & falsche Erwartungen
• Verliebt in eine Prostituierte
• Eine Beziehung mit einer WG – funktioniert das?
• Verdienst & Arbeitsbedingungen in der Schweiz
Themen im Sex-Talk
Ehrlichkeit, Illusionen, Beziehungen und Emotionen im Paysex, ebenso AO-Sex, Gesundheit und Sicherheit sowie gesellschaftliche, rechtliche und wirtschaftliche Fragen der Prostitution in der Schweiz, Deutschland und Europa.
Ein Ort für offene Diskussionen, persönliche Sichtweisen und fundierten Austausch – jenseits von Werbeversprechen und Klischees.
Dollhouse Kägiswil
-
Antworten
-
-
Dollhouse nach Polizeiaktion geschlossen

Das Dollhouse in Kägiswil bleibt bis auf weiteres geschlossen. (Bild: Archiv Neue LZ)
Polizei und Staatsanwaltschaft haben im Dollhouse in Kägiswil sowie im Kanton Schwyz Hausdurchsuchungen durchgeführt. Ein Mann kosovarischer Herkunft wurde verhaftet, ihm wird unter anderem Menschenhandel vorgeworfen.Am Dienstagmorgen führte die Kantonspolizei Obwalden koordiniert mit der Staatsanwaltschaft Obwalden und den Schwyzer Behörden Hausdurchsuchungen, unter anderem im Etablissement Dollhouse, Kägiswil, sowie im Kanton Schwyz durch.
Ein 27-jähriger Mann kosovarischer Herkunft wurde bei der Polizeiaktion verhaftet, wie die Staatsanwaltschaft Obwalden mitteilte. Gegen den Mann eröffnete die Staatsanwaltschaft ein Strafverfahren wegen Verdachts des Menschenhandels, der Förderung der Prostitution, des Ausnützens von Abhängigkeit, der Nötigung und der Körperverletzung.
Die elf betroffenen Frauen, davon zehn aus Rumänien, werden durch Spezialistinnen betreut. Mit allen angetroffenen Personen finden derzeit Befragungen durch die Polizei und die Staatsanwaltschaft statt. Das Dollhouse bleibt bis auf Weiteres geschlossen.
pd/zim
























