Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Villa 45 | Studio und Kontaktbar | Zücherstrasse 45 | 8620 Wetzikon | Kanton Zürich | Schweiz | Tel. +41 44 955 45 45 www.villa45.ch


Viviane

  • Antworten
    • Viviane / Erlebnisberichte

      Viviane sitzt in einem neckischen hautengen, türkisfarbenen Minikleidchen auf dem Sofa und lächelt mir zu, sie wirkt sehr sympathisch, sie ist blond, schlank, gute Figur, neu hier, aber nicht neu in der Schweiz, war schon in anderen Clubs, spricht überraschend wenig deutsch, die Unterhaltung ist etwas mühsam.

      Sie stammt aus Ungarn, sagt mir ungefragt ihr Alter (ich frage nie danach) und nun bin ich doch einigermassen „erchlüpft“, wow, sie ist aber, dank Fitness, wirklich toll in Form, da könnte sich manch eine Zwanzigjährige noch eine Scheibe abschneiden.

      Sie entführt mich in eins der oberen Gemächer, nimmt mich, ganz süss, bei der Hand, also ich Jungspund und die attraktive MILF, die mich gleich in die Geheimnisse der sexuellen Lustbarkeiten einführt…kleiner Scherz...;)

      Also im Zimmer mit dem roten Bett und den roten Vorhängen und dem Spiegel gibt’s, ganz praktisch, aber nicht stilgemäss, eine Dusche, da hüpft sie ganz zwanglos zu mir dazu, nachdem ich sie ziemlich auf- und angeregt aus dem Minikleidchen schälen und ihren knackigen Köper bewundern durfte.

      Gegenseitiges Einseifen, ich bin schon unübersehbar erregt, dann sinken wir beide auf das Bett, sie bläst mich mich sehr gekonnt, dann kommt sie ungefragt im 69 über mich, herrlich, nun verwöhnen wir uns gegenseitig, was ihr zunehmend und spürbar gefällt, „Baby, das war gut“, meint sie, ich muss doch lachen über den hier nicht so ganz passenden Ausdruck,
      ich drehe sie um in die Missio und lasse meinen gummierten Luststab langsam in ihre nasse Pussy gleiten, sie stöhnt leise auf, es scheint ihr zu gefallen, das wird ein herrlicher Fick, denke ich, doch mit zunehmender Dauer der Stösse wird ihr Stöhnen immer künstlicher und ich verliere langsam meine Lust, schliesse im doggy ab.
      Hm. Insgesamt aber durchaus zufriedenstellend. ;)

      Don Phallo