Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für die Stadt Zürich bei 6profi mit den besten Girls und Clubs, darunter Sexstudios, Private Girls und Erotik Studios.

Elia Sexy Modell 80G

  • Antworten
    • Komme soeben von einem Bier im Kreis 4 in der Sonne..., wer kreuzt auf? Elia..., natürlich erkennt sie mich und will mich in ihr Zimmer schleifen..., sie sei neu im Hotel Regina. Sie inseriere auch immer noch, suche aber nun auch Kundschaft in der Sonne. Sie würde es mit mir ausnahmsweise auch für 100 machen...😄😄😄. Wie wir wissen, ist ihr Service und ihre beiden Riesenargumente (Brüste) auch genau soviel Wert (siehe Berichte unten). Und mein Vorschreiber hat recht, sie hat etwas Bauch bekommen und die Augenbrauentusche ist zu fest ...

      • Ich habe meine Ansicht über dieses Girl auch schon gepostet. War vom Service ja auch nicht gerade begeistert. Auch wenn die Fotos nicht echt sind (dachte zwar, die sind kein Fake) , die Brüste sind wohl einmalig. Hatte noch nie solche Gewaltsdinger, wie Madame sie hat. Wie ich erwähnt habe, lässt sich vor Ort über den Preis diskutieren. Fr. 200.--/halbe Stunde ist sie ganz sicher nicht Wert, zumal es keine Zungenküsse und kein FO gibt.

        • Finger weg von dieser Frau!!


          • Fotos sind aus meiner Sicht Fake (trotz Echtheitszertifikat).
          • Sie ist deutlich älter als die dort angegebenen 25 Jahre.
          • Gesicht wie ein Zombie, mit aufgemalten Augenbrauen.
          • Dicker Bauch.
          • Mechanischer Sex wie ein irre gewordener Presslufthammer.
          • Hört nicht auf das, was man ihr sagt. Auf wiederholte Aufforderungen, sich langsamer zu bewegen antwortet sie ständig nur "Ist gut Sex" und rödelt weiter wie eine Aufziehpuppe.


          Hatte eine halbe Stunde (200CHF) gebucht, bin dann aber nach zehn Minuten zwar entsaftet, aber höchst frustriert schleunigst wieder verschwunden.



          Fazit: Katastrophe auf der ganzen Linie, hat mir komplett den Tag versaut.

          • Madame ist wieder da und inseriert wieder. Irgendwie konnte ich es einfach nicht lassen, da der Eindruck vom letzten Mal mit Ihren Riesenmöpsen sich in meinem Hirn festgebrannt hatten.


            Ueber mich: Nur kurze Zeit in Zürich - City ! *** E L I A *** aus den franz. Karibik Insel Scharf wie Paprika ! 24j, grosse Naturbusen zu spielen (100 F) Spanische Massage, 69, Verkehr, usw.... Komme auch gerne zu Dir oder im Hotel. I speak english too... Ruf schnell an, bin nur kurze Zeit da ! Jeden Tag für Dich da !
            Telefon: 077 955 41 12


            Habe dann aber ein bisschen 'gemärtet' und so war der 30min. Service (ohne FO) auch für CHF 150.-- möglich.


            Zungenküsse gab es dann leider nur zaghafte, ich vergnügte mich an ihrem Riesendudeln, der Wahnsinn...., dan ein bisschen Spanisch, bis sie ihm das Kondom überstülpte und mir im Liegen zu blasen begann. Irgendwann Missionar, so dass ich dann bald zum Abschluss kam.


            Fazit: Supertitten, natur, Dinger wie ich sie noch nie gesehen habe. Service eher etwas fad, Madame ist aber sehr nett.
            Aussehen: 8
            Figur: 9 (etwas Damenspeck)
            Wiederholungsgefahr: 8

            • Wollte heute mal etwas in diese Schönheit investieren. Telefonisch gab sie mir in englischer Sprache zu verstehen, dass sie Fr 200.- für die halbe Stunde verlange. Sie gab mir Zeit und Ort bekannt. Adresse ist mitten im Kreis 4. Die Türe geöffnet und da steht sie, sehr hübsch und wirklich zwei Riesennaturdinger..., okay ich trete ein. Smalltalk, dann nochmals zum Preis.. , ich wollte die Kohle schon rausrücken als ich noch frage, mit allem blowjob without and kisses yes? No, das mache sie nicht, nur Alles mit Gummi und ohne küssen auf den Mund oder so. Okay, ich überlege kurz und ziehe von dannen, ab ins papillon

              • Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Girl gemacht?


                Ueber mich: Nur kurze Zeit in Zürich - City ! *** E L I A** *** aus den franz. Karibik Insel Scharf wie Paprika ! 24j, grosse Naturbusen zu spielen (100 F) Spanische Massage, 69, Verkehr, usw.... Komme auch gerne zu Dir oder im Hotel. I speak english too... Ruf schnell an, bin nur kurze Zeit da ! Jeden Tag für Dich da !
                076 771 21 78


                Die hat gemäss Foto Riesendinger und Foto ist verifiziert