Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Auf der Homepage wird sie als "geiles Luder" angepriesen.... - OK, über den Style der Wortwahl kann man geteilter Meinung sein - zumindest auf das "geil" trifft ein Erlebnis mit ihr allerdings zu 100% zu....WOW....was für eine Frau...


      Das Gesicht eines unschuldigen Engels, ein Body zum abheben...
      Tabulos wie eine erfahrene Prostituierte, aber mit dem Herz von Mutter Theresia....


      Sehr empfehlenswert, aber Vorsicht...größte Suchtgefahr

      • Mein zweiter streich! :rolleyes:


        Beim umherlaufen sah ich oben die Julia. Sie stand neben dem Bett und auf dem Bett sind zwei voll bei der sache:mutig: Sie liessen die Türe offen und auch die Balkontüre stand offen. So konnte ich die Julia beobachten und sie legte selber Hand an:traurig: Sie kam dan zu mir es ging los mit uns und wir gingen runter ins Zimmer mit dem Spiegel:happy: Dort gings auf dem Bett los mit blasen und küssen und sie wahr heiss! Überin missionar und zum abschluss in Doggy:smile:.
        Sehr schöne und zärtliche Frau.


        Danke Julia:top: