Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Romina | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Romina (neu) / Club-Globe

      Romina ist, so sagt sie mir, die Cousine von Xenia, es scheint eine ganze Gruppe von Frauen aus einem österreichischen Club den Weg hierher gefunden zu haben, KT hat es schon erwähnt. Sie spricht mich im Durchgang zum Kino an, ich habe aber schon ein Date, vertröste sie auf nachher, später begegnen wir uns an der Bar.
      Unwillkürlich kommt mir der Name einer italienischen Sängerin in den Sinn, Romina Power hiess sie, der Name
      könnte passen...

      Romina ist eine rassige, gertenschlanke etwa 170 cm grosse Frau mit gebräunter, samtener und doch straffer Haut, KF 34, Hammerfigur, etwa so wie die Roxy (wo ist die eigentlich?) sie ist wunderschön, mit langen gelockten schwarzen Haaren, eine Löwenmähne, einem perfekt geformten Po, schön definierten Muskeln, sie macht aber kein Fitness, hat einfach gute Gene, die Mutter ist schon so.

      Der federnde Schritt, die geschmeidigen Bewegungen, der herausfordernde Blick lassen es erahnen: das ist eine Wildkatze, die Energie strömt förmlich aus allen Poren.
      Leider noch keine Fotos, aber das ändert sich hoffentlich bald.

      Wir albern etwas auf dem Sofa herum, sie verrät mir ungefragt ihr Alter, ich bin erstaunt, das ist keins dieser jungen unbekümmerten girls aus Rumänien, sondern eine erfahrene Frau, die weiss, was sie will.
      Sie spricht fliessend italienisch, englisch geht auch, deutsch kann sie auch ein bisschen und französisch, nun, das wollen wir doch mal ausprobieren. ;)

      Im Zimmer fackelt sie nicht lange, da kommt ihr Temperament zum Vorschein, die Pantherin krallt ihre Pranke in die Beute, geht mit meinem besten Stück nicht gerade zimperlich um, bläst, als gelte es einen Wettbewerb zu gewinnen, windet sich um meinen Körper wie eine Schlange, äh nein, sie ist ja eine Wildkatze, ist sehr zeigefreudig, ich bin verzückt, dann pult sie den Kondi auf meinen Luststab und hockt sich umgekehrt auf mich und reitet mich zuschanden, wow, was für ein Anblick, was für eine Energie, ich drehe fast durch, sie mag es eher heftig, wir balgen uns in allen möglichen Positionen, bis ich sie etwas zähmen kann und doggy vor mir habe, aber dieser Anblick ist einfach hammermässig geil und fast zu viel und ich schiesse tierisch ab.
      Wow ! :super:

      Don Phallo