Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Roxette | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Roxette / Club Globe


      Dieses süsse kleine rumänische Geschöpf ist mir gleich aufgefallen, als ich gestern früh im Globe erschien, um eigentlich eine andere Dame abfangen zu können, welche dann aber gar nicht erschien, weil ich sie verwechselt hatte. :-) Headshots sind ja eher eine Seltenheit auf den Homepages...Na ja, sei's drum, ich war schon früh mit ihr beschäftigt, zumal sie noch sehr müde war und keine Anstalten machte, mich anzumachen - so habe ich es gern. Es entspann sich sogleich ein sehr freundliches und entspanntes Gespräch, dem ich entnahm, dass sie Journalistik studiert hatte und nun vom Mai bis Ende Jahr zwischenzeitlich dieser Arbeit nachgehen müsse. Schliesslich hielt ich es nicht länger aus und nahm sie schnell auf's Zimmer mit, wo ich auch wegen ihrer Entspanntheit (mein "Service" war da schon um einiges intensiver als ihrer - man merkte eben auch, dass sie nicht vom Fach ist und auch nicht länger bleiben will, doch lecken lassen tut sie wie ein Profi :-)) denn auch schnell zum Abschluss kam. Sie machte keine Anstalten, mich irgendwie weiter auszupressen und ihr Umgang mit ihr war dann auch sehr entspannt und herzlich. Viele Stunden später und eine eher lustlose und mühsame Nummer mit Carolina Räubertochter später brauchte ich noch was Schönes zum Einschlafen und kam auf sie zurück, und da wir einander ja mittlerweile kannten, liessen wir es ordentlich krachen, GF6 vom Allerfeinsten, und mit ihrem gemütlichen Popo kann dabei im Globe bloss die Assia mithalten, super!


      Also: Eine warme Empfehlung für Männer, die auf zarte, zärtlich, unverbrauchte und herzliche Frauen stehen und denen die maschinelle Geldmacherei vieler Frauen im Globe manchmal ein bisschen zu viel wird.



    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Roxette“ zu „Roxette | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich“ geändert.