Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Heute lernte ich nun die Nancy kennen. Eigentlich wollte ich nun nach dem schönen Erlebnis mit der Antonina und der Kiara eine längere Pause einschalten und sass nun an der Bar mit einem Glas Eistee.
      Als ich dann aber zwischendurch mal nach draussen in den Garten ging, um zu schauen, ob sich das Wetter wieder beruhigt hatte, da wurde ich vor der Türe von einer charmanten Girl, welche sehr schöne lange blonde kruselige Haare hat, abgepasst.

      Mit ihrem sanften Lächeln gelang es ihr, mich nun weich zu machen. Sie fragte mich sofort, wer ich sei und stellte sich mit dem Namen "Nancy". Mit der Frage "willst Du hier bei mir sitzen?" antwortete ich ihr: "Ich gehe mein Tuch und mein Eistee in der Bar holen und komme gleich zu Dir". Somit durfte ich es zwischen der Nancy und der Sandy geniessen. Ich hätte beinahe einen zweiten Dreier mit einer Deutschen und einer Rumänin erlebt - die Sandy und die Nancy. Da aber die Sandy leider gerade ihre Esszeit hatte, sagte sie mir nun ab, so dass ich mit der Nancy nun alleine blieb.

      So gingen wir dann zu zweit unter den Baum auf die grosse Liege. Abwechslungsweise plauderten wir miteinander und erzählten uns einiges, dann wieder wurden rege zwischen uns beiden innige Zungenküsse ausgetauscht. :kuss::kuss: Ich fühlte mich richtig ausserordentlich gut, so eine charmante und heisse Dame wie diese Nancy auf mir zu haben. Sie trägt schöne grosse Ohrringe sowie eine grosse Halskette. Ihre Schönheit fasziniert mich einfach. :verliebt::verliebt: Zwischendurch streichelte ich ihr immer wieder über ihre kruseligen blonden Haare. Sie sagte mir, ich sei ein echt heisser Mann, was mich sehr aufstellte.:happy: Beide genossen wir die schöne hochsommerliche Romantik im Garten in der schönen Abendsonne.

      Nach späterer Zeit wurde ich dann von der heissen Nancy nach oben ins Zimmer entführt. Lange Zeit massierte mir die Nancy meinen Kleinen, dann wechselte sie hinüber zum Blasen, währenddem ich ihre Brüste sowie ihre Muschi massierte. Feine Zärtlichkeiten wurden immer wieder zwischen uns zweien ausgetauscht. Dann noch lange Zeit Haltung von :doggy:, welches ich sehr liebe. Später dann aber massierte mir noch die heisse kruselige Blondine meinen Penis mit Gel, währenddem zwischen uns zweien innige Zungenküsse und Schmausserein herrschten, :verliebt::kuss: bis dann mein Orgasmus in die Höhe spritzte. Es war sooo ein schönes Gefühl!
      Dann lagen wir noch miteinander auf dem Bett.

      Als ich dann an der Récéption von der Heidy befragt wurde, ob es OK war, da sagte ich ihr, dass diese Nancy für mich eine gesuchte Traumfrau sei, womit mich die charmante Blondine gleich küssend in ihre Arme nahm. Ja, so rasch habe ich mir nun eine gute Karte gezogen, indem bereits die Erklärung als :liebe: galt!

      Unser schönes und heisses Erlebnis endete nun unter der Dusche!

      Danke Nancy, es war sehr schön und romantisch mit Dir, werde das nächste Mal wieder mit Dir es zusammen geniessen! Bis bald!:super::super:;)

      • Nancy ist seit einigen Tagen neu im Club Westside. Sie ist 1.70 cm gross, hat schöne blonde lange kruselige Haare und ist 22 Jahre alt. Sie ist eine Rumänin und kommt aus Bukarest, kann aber sehr gut deutsch sprechen.

        Die Nancy ist sehr charmant und eine verführerische Dame - für mich direkt eine gesuchte Traumfrau.:verliebt::verliebt::kuss::kuss:

        Sie kann einen sehr guten Service bieten und ihre innigen Zungenküsse sind einsame Spitze. Ich kann die Nancy äusserst empfehlen!:super::super: