Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Annelise hatte ich schon einen Besuch vorher auf dem Balkon beim Rauchen kennengelernt. Damals hatte ich aber schon meine Termine und sie auf ein anderes Mal vertröstet. Jetzt sah sie die Gelegenheit für ein Zusammensein. Optisch gefällt sie mir und sie war mir auch sympathisch.

      Annelise, aus Rumänien, alter schwer zu schätzen aber sich Ende 20. ca. 170 cm groß, lange dunkle Haare, schlanker Körper mit kleinem Busen Cup B. Unterhaltung in Englisch mit ihr möglich, Deutsch versteht sie besser als sie es spricht.

      Es war jedoch eine kurze Aufwärmphase mit ihr als ich zustimmte und ihr nach oben auf eines der Zimmer folgte. Der Service auf dem Zimmer war Standard nach Schema F mit FM, Reiter und Doggy. Es war ok und ich kam trotz der grausamen Wärme im Zimmer zum Abschuss, aber irgendwie passte auf dem Zimmer die Chemie doch nicht so dass es wohl auch keine Wiederholung geben wird, da mir das Gefühl für eine Steigerung beim 2. Mal fehlt.

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Annelise (neu) RU“ zu „Annelise“ geändert.