Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Nach meinem katastrophalen Erlebnis mit Lolita habe ich den CD länger nicht mehr aufgesucht, nun durfte es wieder einmal so weit sein.


      Ich hatte zwar Adriana und Chloé in meiner engeren Auswahl, beide waren aber besetzt. Es waren aber acht Girls anwesend, somit hatte ich eine gute Auswahl. Es war auch eine Schweizerin namens Sheryl anwesend, die nicht im Tagesplan auftaucht. Einige Girls kamen sich mit Zigarette vorstellen, das geht gar nicht, auch einige andere wirkten nicht besonders interessiert, nicht aber Jenny. Ihr supersüsses Lächeln und meine Entscheidung war getroffen.


      Sie ist in Natur viel hübscher als auf den Bildern, auch welchen sie recht streng wirkt. Wir regelten das Finanzielle, ich buchte 45' für 200.- Sie wollte mich ins Zimmer 1 führen, ich fragte sie, ob wir nicht in den 4. Stock gehen könnten, was problemlose möglich war. Im UG ist es sehr laut, man hört alle Diskussionen aus der nebenanliegenden Bar und es sind eher Kojen als Zimmer. Die renovierten Zimmer oben sind zwar auch nicht riesig, aber mit Badzimmer (also keine Kabine im Zimmer) und schön eingerichtet. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei, was bei den Temperaturen dieser Woche auch nötig ist.


      Nach der Dusche ging es auch los mit Küssen, Schmusen und Fummeln. Sie küsst wild drauflos mit viel Zunge. Danach folgte FO der ganz grossen Klasse. Eierlecken leider nur am Anfang aber tiefes, schönes und inniges FOO zum wahnsinnig werden. Im Gegensatz zu meinem Vorschreiber ohne Handeinsatz. Beim 69 konnte ich ihr kleines Schatzkästchen verwöhnen. Ich sagte ihr, sie müsse Ihr Tempo verlangsamen, um eine vorzeitige Explosion zu verhindern. Dann folgte Sex, erst Missio, dann Tergo, da konnte und wollte ich mich nicht mehr zurückhalten. Es kam ein wenig Flutschi zum Einsatz, da sie aber sehr zierlich und eng gebaut ist, konnte ich damit leben.


      Nach kurzem Beieinanderliegen und Plaudern wixte sie mich zum 2. Einsatz. Sie ritt mich und variierte dabei geschickt das Tempo. So kam ich zu einem zweiten Abschluss. Leider verging die Zeit viel zu schnell. Ich hätte lieber die ganze Stunde gebucht, aber fürs nächste Mal weiss ich es.


      Danke Jenny, es war wunderschön. Wiederholungsgefahr ist sehr hoch. Bis zu den nächsten Semesterferien.:happy:

      • Jenny / Club Diskret



        Mein erster Besuch in einem Bordell,dreimal am Eingang vorbei,mehrere Zigis gegen die Nervosität und dann rein...geklingelt,gewartet...und dann mit etwas weichen Knien die Treppe runter.


        Am Tresen erstmal nen Gin bestellt und festgestellt das es alkoholisches erst auf dem Zimmer gibt...es waren etwa 8-10 Frauen anwesend. Die sich nacheinander vorstellten...da ich mich auf der Homepage schon schlau gemacht hatte wollte ich Ginger aber ausgerechnet die sah ich nirgends.


        Jenny war mir auf der HP garnicht so aufgefallen ,sieht aber in echt verdammt süss aus.


        Nach kurzem Blickkontakten zu ihr rüber gegangen,dabei muss ich anmerken das ich es komisch finde das es scheinbar nicht üblich ist sich ein wenig zu unterhalten...nachdem sie sich oachmal vorgestellt hatte fragte sie direkt ob wir gehen wollen.


        Auf dem Zimmer kurz erklärt was ich mir vorstelle und 1 stunde gebucht.


        Ich ab unter die Dusche sie Geld weg bringen und Getränke holen...Anschliessend kurzer smalltalk auf dem Bett und erstes zärliches "befummeln" und küssen...ihre Küsse sind sehr schön wie mit der Freundin.


        Dann nimmt sie meinen Schwanz in den Mund und bläst ganz wunderbar,zwischendurch allerdings mit etwas viel Handeinsatz nach einigen minuten kann ich mich nicht mehr zurückhalten und sie gerade noch warnen bevor mein saft überall hinspritzt...sie scheint ein bisschen erschroken und sagt : boah zum glück nicht in Mund...das hätte extra gekostet :) ich find ganz süss wie sie das sagt.


        Nach dem saubermachen gehts weiter,wir unterhalten uns und
        Während wir Küssen reib ich ihre feuchte Pussy mit dem Finger und sie stöhnt wenn ich ihre klit umkreise...gleichzeitig streichelt sie meine meinen Schwanz und meine Eier so das er recht schnell wieder steht.
        Sie fragt wie ichs gern hätte und setzt sich auf mich drauf...mmmmh ein genuss wie sie reitet,ihr kleinen Titten sind herrlich fest und haben genau die richtige grösse zu dem Körper. Sie mag sie nicht und ich hoffe das sie sie nicht allzuschnell bearbeiten lässt...während sie mich reitet bearbeite ich ihr Titten jedenfalls mit Lippe Zunge und Händen...ich glaub sie mags...
        dann möchte sie das ich sie doggy nehm und ich fick sie richtig durch, sie geht geil mit und später sagt sie mir das sie doggy einfach am geilsten findet.


        Das Zimmer ist klein und es ist extrem heiss, ich schwitz wie sau und plötzlich will der grosse nicht mehr und ist ganz klein...wir trinken etwas ich dusche nochmal kurz und leg mich dann wieder zu ihr,sie fragt ob ich nochmal kann...ich hab natürlich keine ahnung und sag ihr das auch, also lutscht sie nochmal meinen schwanz und es dauert nicht lang da isser auch schon wieder wach.
        Kein wunder bei so ner süssen.


        Jetzt also Grande finale in der Missionarsstellung bis ich mich Zuckend entlade.


        Fazit: Sie ist noch sehr jung,die 18 nimmt man ihr ab,dementsprechend auch noch etwas unerfahren aber sehr sehr süss.


        Ein echtes Girlfiend ;) jederzeit wieder.