Club Palace Gisikon-Root – Saunaclub Zentralschweiz bei Luzern & Erfahrungsberichte
(auch: Saunaclub / FKK-Saunaclub · Innerschweiz · Kanton Luzern, Schweiz)
Bahnhofstrasse 19C, 6037 Root · Tel.
+41 41 450 00 33
🔗
Offizielle Homepage
·
Google Maps
·
Club-Profil bei 6profi
·
Clubinfos & Erfahrungsberichte
·
Unterforum-Übersicht
Club Palace Gisikon-Root bei Luzern – FKK-Saunaclub in der Zentralschweiz
Der Club Palace ist ein traditionsreicher FKK-Saunaclub in der Zentralschweiz (Innerschweiz). Der Club befindet sich in Root (Gisikon-Root) im Kanton Luzern und ist vielen Gästen auch unter dem früheren Namen „Inge’s Palace“ bekannt.
Der Club Palace ist ein kleiner, familiär geführter Saunaclub mit entspannter Atmosphäre sowie einer Terrasse mit Pool. Dank der Lage an der Autobahn A14 ist der Club nur rund 15 km von Luzern entfernt und liegt zwischen dem Zugersee und dem Vierwaldstättersee.
In diesem Unterforum im 6profi Sexforum werden alle Themen rund um den Club Palace gesammelt – von Erfahrungsberichten und Eindrücken bis hin zu Diskussionen und Fragen. Ausführliche Erlebnisberichte finden sich insbesondere im Thread „Club Palace Gisikon-Root – Erfahrungsberichte“ sowie in den einzelnen Themen dieses Unterforums.
Chanel – Club Palace – Erfahrungen
-
Antworten
-
-
Chanel (neu) / Club Globe
Chanel ist neu im Palace, nicht zu verwechseln mit der ungarischen Chanel aus dem Globe, die vor zwei Jahren mal einige Zeit im Palace gastierte. Diese Chanel ist aus Bulgarien, eine schöne Frau, ca. 160 cm gross, wundervolle schwarze Haare, die Lippen leider etwas gar dick aufgespritzt, grosser Naturbusen, schlanke Figur, etwa KF36, gebräunte Haut. Noch keine Fotos.
Sie spricht mich an der Bar an, im Palace bleibt man nicht lange allein heute Abend, kaum ein Getränk geordert, schwirren die Schönheiten im Minutentakt an, Frauenüberschuss, paradiesische Zustände...
Chanel ist lieblich, süss, ich bin noch nicht so ganz parat, sie aber schon und so schleppt sie mich aufs Zimmer, in die Hochzeitssuite, Mann da hat sie aber was vor.
Sei verwöhnt mich ganz gekonnt und liebevoll, ML und 69 sind aber nicht so ihr Ding, mag sie nicht, Ficken aber umso mehr, prima, da sind wir uns einig. Und sie geht gut mit, stöhnt etwas künstlich, das mag ich nicht so, komme aber doch langsam in Fahrt und zu einem guten Abschluss.
Don Phallo
-
Administrator
Hat das Thema aus dem Forum Club Palace | Saunaclub | Archiv nach Club Palace | Saunaclub | Club Themen verschoben -
Administrator
Hat den Titel des Themas von „Chanel / Erlebnisberichte“ zu „Chanel – Club Palace – Erfahrungen“ geändert.