Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

(Niedersachsen) |Hamburg | Bremen | Hannover | Oldenburg | Osnabrück

Totale Enttäuschung & Abzocke: Chayenne / Appartment Deluxe

  • Antworten
    • Muss mal diesen Thread hier nutzen um meinen Ärger Luft zu machen.


      Angefangen hat es damit, das ich Lea4You besuchen wollte, weil ich gelesen habe das die ganze Woche im Appartment Deluxe zu besuchen ist. Lea hat letztes Jahr als Camgirl angefangen, sogar einen Venus Awards bekommen, sich dann aber aus der Branche zurückgezogen. Aber nun sollte sie zurück sein und sogar besuchbar sein. Also hab ich am Freitag Abend angerufen, ob sie am Sonntag so gegen 13-14 Uhr noch besuchbar ist, was sie bejahte. Und am Samstag Abend stand noch auf Facebook, das sie bis Sonntag besuchbar ist. Also hab ich mich auf dem Weg nach Hamburg begeben.


      Und was war dann als ich am Sonntag gegen 13 Uhr vor Ort war: Richtig, Lea war nicht mehr. :schock:


      Ist leider nicht mein erstes Erlebnis in dieser Hinsicht, hatte so ein Erlebnis leider auch schon mal mit Kitty Core in Bremen.


      Aber fangen wir jetzt mal mit dem Besuch an.


      Also gegen 13 Uhr hatte ich das Appartment Deluxe erblickt. Was mir schon als erstes sehr negativ aufgefallen ist, das ist die mangelde Diskretion. Des handelt sich um ein einstöckiges Gebäude, mit einer Bäckerei und Cafe im Erdgeschoss, Stühlen und Tischen vor dem Eingang, und im Obergeschoss dann eben das Appartment Deluxe. Leider liegt der Eingang zum Appartment Deluxe genau wie die Bäckeri samt Stühlen und Tische auf der Strassenseite des doch recht belebten Bramfelder Dorfplatzes. Da man durch den seperaten Eingang nur das Appartment Deluxe erreicht, dürfte allen Passanten klar sein was man da wohl will. Wenn ich Hamburger wäre würde ich mich nicht hinein wagen.


      Also trotzdem rein und die Treppe hoch. Da sich gerade ein Kunde verabschiedete muss ich nichtmal klingeln das mir die Tür geöffnet wurde. Der ankommenden Blondine (Name unbekannt) sagte ich dann das ich zu Lea möchte. Sie sagte sei nicht sicher ob Lea überhaupt da sei, hat aber dann trotzdem nach ihr gerufen. Dann kam Amy, ein eigentlich recht hübsches Girl mit schönen Tattoos, das jedoch eine absolut entstellende Brustvergrösserung hinter sich hatte. Total unförmige Titten, durch die sich einige Venen blau abzeichneten. Da wollte ich dann schon fast gehen, was definitiv besser gewesen wäre.


      Aber dann sah ich noch ein drittes Girl mit einem Gesichtstattoo vorbeihuschen, welches allerdings voll bekleidt war. Da ich ja auf Tattoos stehe, konnte ich zu einem Girl mit Gesichtstattoo nicht nein sagen. So hab ich dann nach ihr gefragt, worauf sie sich als Chayenne vorstellte. Dann hat mich nach den Preis für 30 Minuten gefragt. Sie wollte dafür 100€ haben, was für Hamburger Verhältnisse doch etwas überdurchschnittlich ist. Üblich sind 80€. Aber da ich von ihrem Gesichtstattoo so fasziniert war, und mir schon ausgemalt habe was für Überraschungen sich sonst noch unter ihren Klamotten verbergen könnten, hab ich Depp anstandslos gezahlt.


      Dann gings für mich erstmal unter die Dusche (leider nicht im Zimmer) die in einem mittelmässigen Zustand war. Sie war zwar sauber, aber relativ altmodisch, und das Wasser ist kaum noch abgelaufen. Eigentlich war es mehr so eine Badewanne (von der Höhe) zum reinstehen und mit Duschvorhang.


      Als ich zurück kam hatte Chayenne schon ihre Jeans ausgezogen, hat mich aufs Bett gebeten und wollte loslegen. Dann hab ich begonnen sie auszuziehen wobei dann die erste bittere Entdeckung machte. Nein, sie war zwar keine Transe. Aber die recht schlanke Chayenne hatte einen von extremen Dehnungsstreifen durchsetzen, hängenden Hautlappen am Bauch. Und auch die eher kleinen (kleines B Cup würde ich sagen) Brüste hatten extreme Dehnungsstreifen. Von einer Schwangerschaft kann sowas imho nicht kommen. Sah eher so aus als hätte mal das doppelte gewogen und 50kg abgenommen. Weitere grössere Tattoos fand ich leider nicht, sondern nur ein oder zwei Kleinigkeiten. Hätte die Situation aber auch nicht rausgerissen.


      Da ich es aber unfair fand deshalb abzubrechen wollte ich ihr trotzdem eine Chance geben.


      Das Vorspiel war eigentlich durchaus motiviert, hat schon mit meinen Brustwarzen gespielt was ich dann doch geil fand. Dann gings weiter mit Oralsex, kurz natur angeblasen aber dann nach zwei Zungenkontakten das Kondom übergestreift. Da ich generell aber FO nicht so exorbitant wichtig finde, hab ich auch das noch kommentarlos hingenommen. Dann hat sie sich auf mich gesetzt, und mich kurz angeritten aber im Schnellverfahren mit FM und etwas Handeinsatz zum Abschluss gebracht. Da hab ich mir gedacht, da erst Hälfte der Zeit um war: Okay, lassen wir es zu denn dann machen wir eben später noch ein einer anderen Stellung weiter. Aber falsch gedacht. Sie hat behauptet das wir nur noch so 6-7 Minuten hätten. Eigentlich wollte sie mich ja gleich ins Bad schicken, da in 6-7 Minuten ja nichts mehr möglich sein. Genädigerweise gabs dann noch eine gegenseitie Massage. Als ich dann am Ende wieder ins Bad bin und auf die Uhr geschaut habe, bestätigte sich meine Vermutung das der Service so 20-23 Minuten gedauert haben musste.


      Fazit: Ich hatte für 100€ also 15 Minuten Sex (der zum Grossteil nur aus FM mit Handeinsatz bestand) und ein paar Minuten gegenseitiger Massage mit einem alles andere als hübschen Girl (bis auf das Gesicht) berappt.


      Das ergibt rechnerisch einen 30 Minuten Servicepreis von 140€ bzw. 168 CHF. Für das Geld hätte ich sogar in der Schweiz Sex haben können, und das mit Girls die wirklich hübsch sind, einen tollen Service bieten und vorallem die Servicezeiten einhalten.


      Da gibt es nur ein Wort: SABENA (Such a bad experince, never again). :wütend:


      Ich hätte mir eigentlich nie gedacht das einem an dieser Adresse so eine Abzocke passieren kann. Denn Mia Gun arbeitet auch dort wenn sie in Hamburg ist. Und nachdem ich mit Mia im Club Diskret sehr gute Erfahrungen gemacht habe und viel Spass mit ihr hatte, wäre ich davon ausgegangen das ihre Kolleginnen auch ehrliche WGs sind.


      Lea würd ich ungeachtet dessen, und ungeachtet das sie mich versetzt hat trotzdem noch gerne besuchen. Aber wenn man so einen Ort der Abzocke einmal betreten hat, will man da irgendwie nie wieder hin.


      Und da gabs noch zwei andere Sachen, wo ich aber jetzt noch nicht weis ob es klug wäre darüber zu schreiben.