Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Jessica 3 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • So mein Bericht vom Samstag kommt dieses mal leider etwas verspätet.
      Bin nicht vorher dazu gekommen.


      Nach fast 3 Wochen Pause war es letzten Samstag endlich wieder soweit und es hiess Globe :smile:.


      Ab Uster hatte ich den Imperator hinter mir in seinem schönen weissen Porsche .
      Ich konnte mich bis Volketswil vor ihm halten.:happy:
      Aber dann hat der an der Ampel einfach trotz rot gas gegeben, und war weg :staunen:. Aber keine 5 Minuten später sahen wir uns am Eingang am Globe wieder^^.


      Ich war kurz davor einen Spruch zu lassen :smile:. Aber ich habe es mir verkniffen:happy:. Und in nur einen frechen Blick zu geworfen denn er mit einem lächeln erwiderte. ( Er wusste schon worauf ich anspielte ^^)


      Musste ich kurz erzählen :smile:.


      Nun zum eigentlichen Highlight des Abends.


      Ich versuche mich kurz zu halten :happy:.


      Eigentlich wollte ich mal wieder neue Wege gehen, aber ich konnte mich an diesen Abend irgendwie nicht richtig entscheiden :smile:.


      Nach einer kleinen Lesbenshow und einen Live fick keinen Meter von mir entfernt:smile:, war ich auch spitz.


      Da ich zu beginn schon kurz mit Jessica gequatscht habe viel mir die Wahl nicht schwer.


      Zumal sie wirklich wieder zum anbeissen aussah ( Hatte diesen Tag mal künstlich verlängerte Haare ).


      Wir redeten sehr lange und bis wir uns in auf ein Sofa verzogen. Dort mussten wir warten da alle Zimmer belegt waren :staunen:.


      Aber umso besser, so können wir mehr Zeit miteinander verbringen:smile:.


      Nach etwa 10 Minuten schnappten wir uns dann denn Schlüssel zum Baumhaus ( bei der kleinen Bar ).


      Oben angekommen, ärgerten wir uns gegenseitig und redeten noch eine ganze Weile. Erst nach etwa 20-25 Minuten begannen wir uns zu verwöhnen.:smile:


      Ich begann sie mit meiner Zunge zu verwöhnen ( man dass hätte ich die ganze Nacht machen können:lachen:) Sie schmeckt so gut :smile:.


      Danach wechselten wir in die 69. Später Missio und zum Schluss Doggy.


      Diese Frau geht echt gut mit.Und der Sex mit ihr macht echt Spass da es wirklich nicht gekünzelt oder gespielt wirkt. Man merkt dass sie Spass hat.


      Zumindestens mit mir :smile: :happy:


      Letztendlich verbrachten wir eine tolle Stunde miteinander die in keinerlei Hinsicht Wünsche offen liess.


      Jessica ich danke dir für die schöne Zeit :happy:, ich freu mich auf ein baldiges wiedersehen :smile:.


      Lg Blowjob171

      • Nachdem ich gestern gegen 17.30 Uhr im Globe angekommen bin, schaute ich dem Treiben eine ganze Weile zu.


        Ich wurde heute irgendwie richtig überrannt als ob die Damen gewusst hätten dass das heute für mich erst mal dass letzte mal ist. Und ich erst nächsten Monat wieder komme.


        Nach zwischendurch sehr netten Gesprächen unter anderen auch Nathalie ( Bardame ). Konnte ich mein Blick nicht von Jessica ablasen. Doch ich wollte ja heute noch was besonderes erleben. Deshalb bis 1 Uhr ohne Sex durchhalten und dann bin ich mit Jessica in die Imperatir Lounge. :lachen:


        Ich sag's euch dass war ein Gefühl den ganzen Tag über rattig und dann endlich dass ausleben können was man will. Und diese Frau ist eh der Hammer.:verliebt: Sie ist wirklich eine Bereicherung fürs Globe.


        Der Service war sehr gut und ich freue mich schon aufs nächste mal. ( Details gebe ich mal nicht Preis :happy:


        Lg Blowjob171

        • Jessica / Club Globe



          Ein riesiger neuer Stern am Himmel des Globes.


          Sie heisst Jessica ist 21 Jahre alt und kommt uhrsprünglich aus Deutschland.


          Sie hat kurzes schwarzes Haar und hatte gestern ihren 1. Tag im Globe.


          Sie sprach mich gegen 0.30 Uhr an während ich die Tanzfläche beobachtete, sie ist wirklich ein Augenschmaus.
          Sie sticht richtig aus der Menge heraus.


          Hammer Körper und wunderschönes Gesicht.


          Sie ist sehr nett und offen wir unterhielten uns sehr lange bevor wir in eine ruhigere Ecke an der kleinen Bar verzogen.


          Hier kamen wir uns schnell näher, sie küsst sehr gut und tief.
          Und als sie mir eine Kostprobe in Form eines FO gab.


          Musste ich sofort mit ihr aufs Zimmer :smile:.


          Auf dem Zimmer angekommen ging es richtig zur Sache :smile:.
          Wir fielen richtig übereinander her.


          Nach gegenseitigen verwöhnen ( 69 ) und heiss machen.


          Zog sie mir den Gummi über und fing mich an zu reiten.


          Himmel ist die Frau eng und die reitet.:verliebt:
          Ich konnte garnicht genug von ihr bekommen, sie küsst einfach einmalig.
          Die Chemie hat zwischen uns wirklich gestimmt. :happy:


          Sodass ich auf eine Stunde verlängerte.


          Ich sollte es nicht bereuen.


          Nach etlichen Stellungen. ( Die ist gelenkig ):smile:


          Beendeten wir beide mit einem Hammer Höhepunkt in der Doggy Stellung.
          Ich glaube ihr gefiel es genauso wie mir:happy:.


          Danach kuschelten wir noch ein wenig und unterhielten uns.


          Leider war die Stunde viel zu schnell vorbei.


          Ich war auf jeden Fall nicht dass letzte mal bei Jessica:happy:.


          Eine sehr liebenswürdige Frau mit wunderschönen Körper.


          Ich danke dir nochmals von ganzen Herzen für die wunderschöne Zeit.:verliebt:


          Lg Blowjob171