Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Sierra P. | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Hab sie mehrere Male im Globe gesehen und immer ein Auge auf sie geworfen gehabt. Dann war es endlich soweit und ich sprach sie an.

      Sie ist, wie schon beschrieben wurde, eine Greek-German-Mischung und hat, bevor sie das lukrative WG leben entdeckt hat, in einem Fitnescenter gearbeitet...

      Als WG ist sie erste Sahne (wenn ich, glaube ich, teils recht zugedröhnt).

      Privat wird sie wohl etwas eine schwierige Person sein... sie sagte Schule hätte sie immer angegurkt und einige andere WGs sagten mir, dass sie sich wirklich oft mit heiklen Substanzen zudröhnt, Heulkrämpfe hat und dass Ingo sie auch mal rausgeschmissen hatte, sie aber jetzt irgendwie doch zurückkam... (vielleicht WG-Gerüchte auch falsch... who knows...).

      Auf jeden Fall ist das ne süsse Maus, der Service der werten Damen war bei mir gut. Etwas zu professionell.

      • kennengelernt hatte ich sie vor zeiten im palace (daher das p). ein unglaublich süsses wesen, 20, mischung aus türkei und griechenland, in deutschland aufgewachsen (so ihre eigene kurzbiografie), gestern haben wir unsere bekanntschaft erneuert. ich war etwas seltsam drauf, hatte am vorabend einen fernsehfilm gesehen, die hauptdarstellerin hatte mich sehr an katja erinnert... ich lag also rum, beobachtete unentschlossen das nachmittägliche treiben. da setzte sie sich auf meine beine: was, du kennst mich schon wieder nicht mehr!
        ich murmelte etwas von schlechter sicht und schwächer werdenden augen. bald waren wir in erinnerungen vertieft (du leckst so gut...) und bald waren wir auf dem zimmer und natürlich leckte ich sie (sie hat eine wunderschöne muschi) und es dauerte - doch dann kam sie, laut. und dann war sei dran, super und zum abschluss ritt sie mich. perfekt. sehr gerne wieder!


        seebueb

        • Sierra P. / Club Globe


          Leute, was geht denn ab hier!?
          Es kann doch nicht sein, dass für Sierra P. noch kein Thread existiert... Ist die Kleine vielleicht ein Geheimtipp und bin gerade dabei diesen zu Verraten!?
          Sei's drum, ich denke sie hat es sich verdient!


          Ich war vor ein paar Wochen im Globe. Bin erst spät angekommen, eine Stunde vor Schluss :staunen: also musste ich mich etwas beeilen.
          Nach einer Runde, um den Club anzuschauen, setzte ich mich an die Bar und bestellte Cuba Libre. Auf der Bank bei der Stange sass ein süsses Mädchen und winkte mich zu ihr herüber. Eigentlich nicht ganz mein Typ, aber ich ging trotzdem.
          Sie fragte mich bald wie ich heisse und meinte auf meine Antwort, dass sie im früheren Club Mercedes hiess. Ein Wort gab das andere und schon waren wir am knutschen. Küssen war schön und intensiv, was mir wichtig ist und ich bei meinen wenigen Besuchen in Etablissements so noch nicht erlebt hatte. Sie wollte aufs Zimmer und meinte wir hätten nicht mehr viel Zeit und so vergass ich nach ihrem jetzigen Namen zu fragen :schock:


          Sie ist jedenfalls ca. 1.65 gross und nahtlos schön gebräunt. Lange, gerade, schwarze Haare wie Pocahontas, obwohl sie halb Griechin, halb Mazedonierin sei. Sie trug nur ein schwarzes korsettähnliches Ding, grosse Kreolen, einen Nasenring und eine grosse Uhr. Ansonsten keine Piercings oder Tattoos. Nur die klassischen Plateauschuhe mit den durchsichtigen Absätzen. Brüste eher klein und fein, dazu schöne, etwas vollere Lippen, die super zu Küssen waren :happy:


          Was im Zimmer passierte, war aufregender GF6 und ich wollte mich mittels eines Berichtes dafür bedanken (zusätzlich zum Trinkgeld).
          Kennt jemand dieses süsse Ding, mehr Girlie als Vamp?


          ...


          Ich war heute wieder im Globe.
          Dank eines Tipps von Somebody3 kannte ich einen möglichen Namen und hab mich umgeschaut und -gefragt. Tatsächlich war sie anwesend und tatsächlich heisst Sie wie von Somebody3 angekündigt
          Sie hat sich zwar nicht mehr an mich erinnert, ist aber auch nicht weiter verwunderlich bei dem Umsatz im Globe... Später hat sie immer wieder gesagt jetzt werde sie mich nie wieder vergessen :happy:
          Hat nicht lange gefackelt und wollte gleich ins Séparée. Ich hätte gerne noch etwas mit Ihr geplaudert, aber sind wir ehrlich, man geht ja nicht ins Globe um zu plaudern...
          Wir sollten Duschen. Ihre Idee war, dass jeder für sich duscht, aber ich hab mich einfach zu ihr gesellt, was sie weder gefreut noch gestört hat. Dann ab auf's Zimmer:
          Alter, die Maus ist ja noch geiler als ich in Erinnerung hatte!! Ich wiederhole mich hier, aber trotzdem:
          Gesicht: Sehr süss (im doppelten Sinn) mit Schmollmund und Stupsnase. Dazu lange, gerade, schwarze Haare. Wunderschön :smile:
          Samtartige, braune Haut mit Roberto Cavalli geschmack. Keine Tattoos und Piercings. Mir gefällt's!
          Brüste: Zwar etwas klein für mein Geschmack (C bis D Cup ist mir lieber) aber perfekt in Form und Haptik.
          Muschi: Perfekt!
          Arsch: Ich stehe nicht gross auf Ärsche, aber ihrer ist kugelrund und straff. Prädikat: Heiss!
          Gesamtnote: Mit einem gut gemachten Boobjob würde ich ihr eine PERFECT TEN verleihen :lachen:


          Sex mit ihr ist grossartig! GF6 jedenfalls. Ach, wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich mich glatt in sie verlieben... :verliebt: Wie sie einen anschaut, wenn man sie bumst... Zuckersüss! Man muss sie einfach immer und immer wieder reinschmusen!
          Die kleine hat keinerlei Hemmungen einem die Muschi ins Gesicht zu strecken oder Verrenkungen zu machen.
          Diesmal war sie aber etwas zickig; mein Bart steche beim lecken und ich sei ihr zu schwer; mit meinen 70kg bei 180cm Länge notabene...


          Ich denke sie macht alles mit was normal ist.


          Sierra, wir sehen uns nach Deinem Urlaub wieder!
          Benz


          @ Moderator: Vielleicht könnte man noch die Bilder von der Globe website einfügen, obwohl ich finde, dass in Natura wesentlich besser aussieht!