Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios in Basel im Forum von 6profi dem offiziellen Sexforum der Schweiz

Steinbock Girls - Angie

  • Antworten
    • Hallo Leute,

      ich habe mich dann mal von dem einen positiven Bericht anstecken lassen und habe meinen „internen Spion“ (Megane) nach Angie befragt. Diese hatte mir mitgeteilt, das Angie einen tollen Service machen würde.
      Also, gesagt – getan. Ich einen Termin ausgemacht an dem Megane nicht im Studio ist. (Sonst hätte ich mich mit 2 „geilen Weibern“ abgeben müssen (dürfen). Ich hatte schon mal einen Dreier mit Megane (Damals noch in ihrem alten Studio) – und ich war danach voll abgefertig.

      Also, nun zum Service von Angie. Einfach super. Nach dem duschen ist sie sofort zu mir gekommen und hat langsam angefangen zu blasen. Fast kein Handeinsatz (das kann ich ohne Sie) und hat richtig tief geblasen. All das fand auf der Couch im Zimmer statt. Sie hat dabei fast akrobatische Verrenkungen gemacht. Dann sind wir beide auf Bett und nun ging die Sache richtig los.
      Voller Service von ihrer SED-Card. Keine Abweichung. ZA (aktiv und passive) – Französisch ohne und dann hat Sie mich geritten, das es nur so eine Freude war.

      Leider war ich schon nach 40 Minuten fertig und musste dann den Rest der Zeit mit einer Massage durch Angie verbringen. Kein Zeitdruck, kein Stress.

      Der Spruch, „Mein Angebot an dich... Bleib eine Stunde und spritz mir deinen Saft ins Gesicht oder in den Mund ganz ohne Preisaufschlag!“ Ist kein Fake.


      Ich hatte Sie gewarnt, das ich bald kommen würde. Sie hat tapfer weitergeblasen. Und meinte dann, du warst doch eine Stunde hier, das ist inklusive.

      Behandelt sie nett, es wird euch gedankt!


      Vie Spass, Mini!
      P.S. Kosten: 300 1 Stunde