Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • War gestern bei Adriana.
      Die Frau sieht wirklich super aus, Fotos sind echt.
      Superschlanker bombastischer Body. Sexy Tatoos.


      ABERRRRRR... eine total neue Erfahrung der negativen Art.
      Französisch liegt der Dame nicht, dann setzt sie deinem Kollegen viel zu schnell den Regenmantel auf... :(
      Und wie man sich bei einer so geil aussehenden Frau so langweilen kann, das hätte ich mir nie vorstellen können. Sie gab sich total unmotiviert. Programm runtergespult, meistens total passiv.


      Leider hatte sie keinen Stimmungswechsel ins positive, wie Schuppi oben beschrieb.
      45 Minuten bezahlt, 30 Minuten lustloses Gehoppel gefolgt von einer schlechten Massage.


      Optik: 9-10
      Wiederholungsgefahr: 1
      Die Optik ist's nicht wert... Schade.

      • Adriana | Club Diskret


        Seit einigen Wochen wirbt der CD mit der feurigen Polin Adriana. Die Bilder haben es mir sehr angetan und als sie nach einer Woche Abwesenheit wieder auftauchte, buchte ich einen Termin. Beim Buchen sagte sie am Schluss "und du hast gesagt, dein Name sei xxx", obschon ich ihn gar nicht erwähnt hatte. Die speichern also unsere Nummern ab :doof:


        An der Bar wurde ich freundlich empfangen und erhielt mein Mineral. Dann kam auch schon Adriana. Im ersten Moment war ich etwas boulversiert, denn die schöne, junge Adriana von den Bildern hat sich doch stark verändert, sie ist viel dünner geworden, fast zu mager für meinen Geschmack und von Schultern bis Füssen tätowiert (auf den Bildern sieht man gar keine). Aber gut, wir vereinbarten die 45' und ich äusserste meinen Wunsch, nach oben zu gehen.


        Oben angekommen hantierte sie an der Klimaanlage, es war sehr heiss, und ich ging duschen. Alles wunderbar sauber und gute Duschprodukte (keine Prix Garantie 5L-Flasche).


        Ich kam raus und machte mich an ihren geilen D-Cups (getuned) zu schaffen, dazu wixte sie mich. Nach weniger als 15 Sekunden FOO wollte sie bereits das Kondom überziehen. Ich sagte, dass sie ruhig weitermachen könnte, aber irgendwie war der Wurm drin, keine Ahnung wieso. Es folgte Sex :missionar::doggy::reiten:, beim Reiten kam ich. Wir machten ein wenig rum und plauderten und plötzlich hob sich ihre Stimmung gewaltig an, sie wirkte plötzlich viel weniger gestresst und genervt. Genauso wie ich ihre Unispiriertheit am Anfang nicht deuten konnte, konnte ich mir diesen Stimmungswandel nicht erklären.


        Kurz unter die Dusche und ab zur Runde 2, diesmal FOO besser, entspannter, aber auch nicht wirklich lange. Sie scheint es nicht mega zu mögen. Missio, Tergo, Löffelchen, Reiten, wobei ich sie so nahe zu mir zog, dass ich mit meinem Gesicht zwischen ihren Brüsten versinken konnte.


        Ein Highlight zum Schluss: Sie ging duschen und durch die Türe wollte ich sie beobachten. Da rief sie mich zu sich unter die Dusche und es folgte die beste Session unter der Dusche, die ich je hatte. Sie wixte mich zu einem Dritten Orgasmus, ich konnte ihre Brüste einseifen, sie seifte mich body to body ein, drückte sich an mich, ganz toll.


        Ich weiss nicht, was vor meinem Besuch passiert ist, schlechte Nachricht, doofer Kunde... die ersten 10 Minuten waren zum Vergessen. Dank der unglaublichen Steigerung und dem Schmankerl zum Schluss wars dennoch ein gutes Erlebnis.


        Was mir noch auffiel: Sie haben eine Dame im Club, die nach jedem Zimmerbesuch ins Zimmer geht und dieses reinigt, alles ist also immer tiptopp.


        Lift: Schon wieder stieg im EG ein Dreibeiner in den Lift, als ich diesen verliess...