Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Raum Thurgau | St. Gallen | Schaffhausen

Nicci Roschacherstr st. gallen

  • Antworten
    • Hallo
      wieder mal was spezielles erlebt.


      Also auf ******** Nicci gesehen aus SG. Preisangabe für eine Stunde 200.-
      Mmh auf einen super Service hab ich mich hierbei schon mit vorbehalt nicht
      erwartet.


      Nun Gut, ab nach SG an die Roschacherstr.


      Nochmals angerufen, Türe würde aufgemacht nach etwas zögern (es regnete)
      Dann zuoberst angekommen und eingetretten.


      Zuerst schein soweit alles okay.


      Okay hätte scheinbar noch ein anderes Girl zu Auswahl gehabt, denn
      die Bilder im Web ist sie zwar aber recht korriegiert wirden dran.


      So glücklich sah sie nicht wirklich aus.


      Okay dann kam noch Ihre Kollegin die etwas besser Deutsch verstand, betreffend Service, Extra Wünsche usw


      Also 200 gezahlt dann in die Dusche


      Also etwas Warmwasser in der Dusche, keine Chance. Na ja kalt geduscht.
      Duschvorhang nicht vorhanden, dafür ein Regenschirm in der Badewanne.


      Ok raus damit und Sitzend Duschen.


      Wasserhahn am Brüneli defekt / abgebrochen.


      Zurück ins Zimmer, war okay und sauber soweit ich das beurteilen kann.


      Gut dann mal ran an die Nicci. Zungenküsse waren nicht der Hammer aber okay,
      wie halt Tennys Küssen. Ab auf die Matraze blies sie meinen Schwanz an.
      Das wäre soweit gut gewesen, wenn sie nicht mit Ihren Händen an meine Schwanz sinnlos rumgezerrt hätte. War echt daneben. Hab ich auch dreimal die Hand weggenommen, doch sie Griff immer wieder danach. Kein Feeling.
      Also Abruch. Ich leckte sie dann ausgiebig wo sie auch etwas nass wurde.
      Aber eher Todes Fleisch als mitzugehen. Schade. Vielleicht wirklich unerfahren.


      Danach reiten, sie streichte doch einige Flutschi dran, was ich befürchtete das man auch hier nichts wirklich spürt.
      Doch sie war wirklich so eng und das war wenigstens geil. Ausdauer müsste sie noch üben. Gewechselt nach Doggy da komm ich immer recht schnell, denn ich wollte den Graus langsam beenden. Gut Hinten genommen und dann nach einer Weile die Tüte
      voll gemacht.


      Massage: Kein öl oder Creme vorhanden...ist im anderen Zimmer bei einem anderen Kunden...super. Also hat sie massiert oder was war das genau


      Also von Massage nur am Ansatz hat sie keine Ahnung, lasst es lieber gleich.


      nach 40 Minuten hab ich abgebrochen. Ich hab sowas geahnt,
      daher war ich auch nicht gross entäuscht


      Hat nach der letzten kalten Dusche aber das Bett frisch beszogen
      Hier ein Punkt.


      Aussehen: Nicht wie im web friesiert, macht eher einen Lätsch
      Zimmer : okay


      Wiederholung: Nein