Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

FKK Palast | FKK und Sauna Club | Tullastraße 79 | 79108 Freiburg im Breisgau | Süddeutschland | Tel +49 761 55 633 711 | Homepage | Google Maps | Club Profil | FKK-Palast Forum Themen

Besuche den FKK-Palast, einer der schönsten Clubs, mit einzigartigen Themen Zimmer und Outdoor mit Pool Anlage, Sexkino und grosse Bar zum verweilen und feiern in Freiburg. Der Palast befindet sich in Freiburg Süddeutschland nähe Colmar, Mulhouse, Strasbourg in Frankreich und in der Nähe zu Basel in der Schweiz. Der FKK Palast ist unter den Clubs eine sehr bekannte und gut besuchte Adresse. Ab 22. März 2024 ist der Freiburger Palast wieder unter alt-bewährter Leitung.


Juliana | FKK-Palast Freiburg

  • Antworten
    • :top:Erstens lese ich gerade bei Don Phallo, dass Jasmine:kuss::kuss::kuss:, welche ich im FKK-Club Lancelot so bewundere scheinbar teils auch in FKK-Palast arbeitet. Da sie aber nächstens in den wohl verdienten Ferien weilt daheim in Rumänien, kommt wohl die mir absolut bekannte Juliana:kuss::kuss::kuss: im FKK-Palast in Betracht und ich hoffe sie kann immer noch sporen gebend reiten in Styl einer Salsaqueen, was das letzte Mal die letzten Tropfen meines Spermas entzückend entlud und ich es nun gerne wiederhole:top:

      • Die Rumänin Juliana im Kopf:kuss:, welche ich unbedingt wieder schnackserl und Ihren mega-Hüftschwung :super:auf mir erleben wollte wie vor 2 Wochen im FKK-Palast, muss leider warten:schock:. Irgendwie bog ich schon in Offenburg zum FKK-Lancelot, da mir dieser noch nicht bekannt war. Und siehe da, auch dort fand ich mit der Rumänin Romana :top:(siehe separater Erlebnisbericht) ein wirklich ebenbürtiges Girl von 25 Jahren. Mit Ihrer 1-jährigen Praxis im FKK-Lancelot wusste sie genau, wie sie mich zu einem totalen Höhenflug abheben lassen konnte...... Bald kannst Du Juliana es aber wieder versuchen zu toppen:super::kuss:.
        Lieber FKK-Palast, hinterlegt doch endlich mal Fotos von Juliana im Anschluss dieses Artikels:super:

        • Sind Julianas Brüste nicht wunderschön geil 4

          1. Ja doch und sie standen spitz und geil auch bei mir bei jeder zarten Berührung (2) 50%
          2. Nein, bei mir müssen Brüste eine möglichst grosse Körbchengrösse haben (0) 0%
          3. Ich will nur ficken, Brüste sind Nebensache (2) 50%

          Juliana / FKK-Palast


          :kuss::top:Wouw, so ein geile rumänische Perle diese Juliana, welche noch ganz frisch und unverbraucht ist:kuss::super:. Wie quirlend mich dieses 20-jährige Girl ansprach. Von Ihrer Vergangenheit sprach in Moldova und Ihrer Zukunft hier in Deutschland. Sie wollte alles wissen :happy: und bald entschloss ich mich mit Ihr ins Zimmer zu gehen:kuss::kuss:. Mit Nummer eins Kästchennummer bekam ich auch die Nummer 1 in der Zimmerwahl, zuoberst mit dem riesigen Bett und den vielen Spiegeln :super:. Einzigartig, wie lernbegierig Juliana war und alles ausprobieren wollte. Leider hat sie das Gefühl zu kleine Brüste zu haben, obwohl sie gerade recht sind für Ihren zarten Körper. Wir schmusten lange und ich liess Ihre Brüste hart und spitz werden, bevor wir im 69 unendlich lange uns verweilten und all die Örtchen probierten zu reizen und lutschen, die der andere speziell aufstönen liess. Julianas Säfte flossen nur so und ich sog alles auf mit Hochgenuss und leckte Ihre Möse fast wund. Juliana wand sich und blies mich dass es mir fast schwindlig wurde. Wir machten noch Spiegelspiele mit Stellungen und ich hätte sehr gerne einen Film zur Erinnerung gedreht:top:. Wir kamen dann zur Reitersellung wo ich noch nie so dermassen fasziniert war ab einem Hüftenschwung eines geilen Mädchens. Wie eine Brasilianerin beim Samba ritt sie mich tobend vor Lust, immer wieder mit Schmuseeinlagen zwischendurch, so dass ich mein Sperma nicht lange halten konnte. Nach dem abspritzen hätte ich noch Stundenlang bleiben können, da ich dermassen fasziniert war von Juliana. Ich gab Ihr als Dank wie ich das viel mache eine Ganz-Massage und Juliana hatte auch Massageöl dabei, so dass sie alles im Vollgenuss geniessen konnte. Ich hoffte so, dass Juliana die nächsten Stunden wieder regeneriert Ihr volles geben konnte für die nächsten lustvollen Männer, welche sicher nur gleiches sagen können von dieser rumänischen Perle:kuss::kuss::kuss::top:.
          Postet doch unten noch ein paar Bilder der neuen FKK-Palast Perle Juliana. Ich bin absolut happy und habe mit Juliana für den baldigen nächsten Besuch abgemacht, wo sie hoffentlich immer noch im FKK-Palast ist und hoffentlich auch keine negativen Erlebnisse erleben muss:super: