Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Monica | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Monica (neu) / Erlebnisberichte

      Monica ist seit einer Woche im Globe, wow und schon Fotos, das geht aber schnell, sie ist sehr hübsch, blonde lange Haare, aufgespritzte Lippen, schlank, tolle Figur, Knackpo, getunte Titties? Oder echt? Ich finde es nicht heraus, sie lässt es verschmitzt offen…

      Monica ist Rumänin, mit ungarischem Blut, abgeschlossenes Studium, multilingual, spricht deutsch, englisch, italienisch, spanisch, und natürlich rumänisch und ungarisch, ein helles Köpfchen, sehr verschmust, überfällt mich schon auf dem Sofa mit innigsten ZK, macht mich heiss, sie ist auf eine gewisse Art hemmungslos und etwas verrucht, das intensive Vorspiel müssen wir unbedingt im Zimmer weiterführen, sie holt den Schlüssel.

      Gegenseitiges Verwöhnen, sie ist eine kleine Geniesserin, Muschipiercing, allerdings ziemlich weit oberhalb, Bauchnabelpiercing, dann kommt sie ziemlich in Fahrt und nun bin ich dran, oho, sie macht das sehr gekonnt, ist nicht ganz neu in diesem business, blow my whistle baby, yeah, right now, und dann wird gefickt, sie geht gut mit, reitet mich zunächst sanft und genüsslich, dann heftiger, im doggy sehe ich ihre herrliche Hinteransicht und wie mein Luststab hinein- und wieder herausgleitet und stosse mich ins Nirwana.

      Empfehlenswert !:super:

      Don Phallo