Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für die Stadt Zürich bei 6profi mit den besten Girls und Clubs, darunter Sexstudios, Private Girls und Erotik Studios.

Patong Massage / Zürich Wiedikon

  • Antworten
    • Massage mit Roi


      Vor gut 1 Monat zum ersten Mal diesen Salon an einem späteren Montagnachmittag besucht.


      Der Eingang ist nicht ganz diskret (siehe http://www.pantong-massage.ch/9843.html) störte mich aber weniger.


      Von einer Thai Lady namens "Roi" begrüsst und in einfaches Zimmer geführt worden, welches mit dem wenigen was drin stand war sehr liebevoll eingerichtet wurde. Da es direkt zur Strasse gerichtet ist hört man die vorbei fahrenden Autos was mich aber nicht störte.


      Da ich nicht so viel Zeit hatte 1/2h für CHF 70 gebucht, geduscht und auf Roi gewartet. Sie ist nicht mehr die jüngste (Schätze zw. 35 und 40), hat aber wie viele Thais eine super Figur, zarte Haut und wirkte sehr sympathisch.


      Massage:
      Auf dem Bauch gestartet und Roi massierte super, man merkte sie versteht ihr Fach, habe mich dann auch entschieden (auf ihre nicht aufdringliche Frage) auf 1h zu verlängern (total CHF 110) und sie fragte dann ob ich Happy End möchte was ich bejahte (nochmals + 50.-). Die Massage ging in gleicher Qualität weiter und ich fühlte mich bei ihr wirklich in guten Händen, nach der Hälfte der Zeit auf den Rücken gedreht und gegen Ende dann noch eine schöne Feinmassage genossen.


      Erotik / Sex:
      Roi zog sich nicht aus (war glaube ich nur mit dem BH da), ich habe sie auch nur wenig berührt und hatte nicht den Eindruck das viel mehr möglich gewesen wäre. War aber für mich eh kein Thema da ich die Massage geniessen wollte. Und trotzdem war es sehr erotisch da sie unauffällig immer mehr und wie zufällig gegen das Lustzentrum steuerte und dies mit entsprechenden Gestiken und Tönen unterstrich.


      Fazit:
      War sehr happy, konnte 1h lang eine professionelle Massage geniessen wie ich sie in einem reinen SPA in ZRH nicht besser und viel günstiger hätte erhalten können, und statt einen schönen Raum, gratis Tee, schönen Möbel etc. gab ich dann die CHF 50 für ein Happy End aus.


      Da ich wie eingangs erwähnt zum ersten Mal an diesem Ort war weiss ich nicht ob die Massage immer von dieser Qualität ist, aber den Ort sicher wieder mal aufsuchen wenn mir nach Entspannen mit etwas Erotik ist.


      http://www.pantong-massage.ch/