Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Mary hatte ich jetzt schon ein paar mal gesehen, zu einem Kontakt kam es nie da ich meist anderweitig immer schon belagert war. Jedesmal wenn ich sie im Augenwinkel sah dachte ich immer an ein anderes Girl dem sie sehr ähnlich sieht. Bei einer Zigarette auf dem Balkon forderte sie mich auch doch neben ihr auf dem Sofa platz zu nehmen was ich auch gerne tat. Sie stellte sich mir als Mary aus Rumänien vor, ca. Anfang 20, 165 cm groß, nicht ganz schlanker Körper aber alles fest und wohlproportioniert mit schönen Kneterchen Cup C, lange blonde Haare, meist zum Zopf gebunden, ein hübsches Gesicht mit einem schelmischen Lächeln. Wir führten eine kurze Unterhaltung auf Englisch und sie machte gleich einen sympathischen und herzlichen Eindruck auf mich. Wir verabredeten uns auf später und ich verzog mich ein bisschen in den Videoraum wo Mary kurze Zeit später bei mir vorbeischaute. Wir quatschten noch ein bisschen und hatten viel Spass während wir ein bisschen kuschelten und uns streichelten. Ihre zaghafte Frage nach einem Zimmerbesuch bejahte ich folgte ihr ins obere Stockwerk. Da ich eigentlich schon von meiner ersten Welle mit der blonden Brigitte ausgepowert war war dies eigentlich gar nicht mehr geplant, aber wollte ich doch unbedingt mit Mary ein bisschen mehr geniessen. Zärtliche Streicheleinheiten, bisserl das Gesicht in den Brüsten vergraben etc. und ein Abschluss mit Feinmassage. Mehr wollte ich nicht und konnte ich nicht. Aber wir haben dann schon ein Date abgemacht wenn sie wieder zurück ist, und dann auch als 1. Runde um in den vollen Genuss zu kommen.

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Mary RU neu“ zu „Mary“ geändert.