Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

D-77656 Offenburg, Industriestrasse 4a, Tel. +49 781 6 66 66 www.fkk-lancelot.com

Ramona / Erlebnisbericht

  • Antworten
    • :top:Schon lange wollte ich wieder einmal die schon viel beschriebene extrem geile Ramona:kuss::kuss::kuss: für mich haben:super:. Und es kam überraschend, denn Ramona:kuss::kuss::kuss: erkannte mich sofort, im Gegensatz zu mir. Sie holte mich gleich aus der Sauna heraus und hatte für uns auch das TOP Loftzimmer über der Sauna bereit:super:. Ramona trägt neu wieder einen Wuschelkopf toupiert:kuss:, was der nur knapp 160cm grossen 26 jährigen Rumänin von westlich Bukarest am Besten steht:super::super:. Sie stand gleich aufs Bett, dass ich erst Ihre wundervollen sehr vollen Brüste, nun direkt vor meinen Augen leckte bis die Nippel steif heraus standen:kuss:. Danach ging sie in Hundestellung, dass ich Ihr die Möse von hinten leckte bis die Säfte zu fliessen begannen aus der sich immer mehr öffnenden Vulva - ein Traum und Genuss dieser Anblick. Nach einer Doggyritteinlage:super: begann mich nun Ramona zu blasen und die Eier zu knabbern:kuss::kuss::kuss:. Man merkte gut, dass der 3. Platz am Blowjob Contest nicht von ungefähr kam:super:. Im 69 frass ich Ihre Muschi die spritzte und zappelte fast auf:top:. Ramona stönte fast noch mehr wie ich:top:. In Extase begann dann Ihr Ritt auf mir und wir wechselten Stellungen und Techniken an einem fort bis ich mein Abspritzen nicht mehr hinauszögern konnte:traurig:. Danach gab ich Ramona meine schon übliche Massage:super: und Ramona meinte Sie wüde mich am Liebsten täglich verwöhnen wollen, so habe es Ihr gefallen:verliebt:. So viel Gefühle gäbe Sie aber kaum einem anderen, da Sie es mit mir immer extrem geniesse und versuche alles zu geben, dass ich bald wieder komme:super::super:. So versprach ich auch, dass ich in 1 Woche nochmals käme. Bedingung, sie muss ein besseres Massagemittel kaufen und dabei haben für meinen Service danach...;):top:

      • So geil:kuss::kuss::kuss:, mein Klasse-WG wurde schon wieder Dritte im Blowjob Contest des FKK Palastes:top:. Für mich ist sie neben Yasmine die Beste Bläserin und ein Klasseweib par exellance:kuss::kuss::kuss:. Ich hoffe nun endlich nach diesen zwei Titeln schafft sie es auch in den Tagesplan und die Supergirls:schock:. Mein Besuch das nächste Mal gehört auf jeden Fall Dir und Du bekommst auch wieder eine Spezialmassage:kuss::super::top:

        • Beim letzten FKK-Lancelot Besuch wollte ich zwar unbedingt die Ramona:kuss::kuss::kuss: wieder mal schnaxerln:kuss:, aber bevor ich dazu kam, hat mich Jasmine aus der Sauna verführt. Siehe Bericht von Jasmine :kuss::kuss::kuss::kuss:https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=6533 :top:. Mit Ramona, welche sich nun mit strenger dunkler Haarpracht zeigt, kam ich dennoch später ins plaudern, aber durch meinen phantastischen Liebesakt mit Jasmine, wollte ich keine Trübung mehr und ich verlagere darum Ramona, welche im Blowjob knapp hinter Ramona folgt aufs nächste Jahr. Hoffentlich vergibt sie mir das :verliebt:

          • Gratulation Du megageile Ramona :super::super:! Für mich bist Du eh die Beste Bläserin, wie auch sonst die Beste Sex-Gespielin:top:!!! Ich hatte voll auf Dich gesetzt:kuss:. Ich komme auch bald wieder zu Dir um diese einmaligen Momente mit Dir immer wieder zu vollziehen:kuss::kuss::kuss:. Hoffentlich bist Du nicht dauernd besetzt mit Deinem Erfolg im Blowjob Contest. Ein paar aktuelle Fotos von Dir wären nun aber wirklich willkommen Du nun süsser blonder Engel:super:

            • Jetzt habe ich endlich ein paar Bilder von Ramona bekommen:kuss::kuss::happy: - Besten Dank!!!!:super: Natürlich wären ein paar neuere, wo sie doch nun Blondgelockt ist fast geiler:top: Aber die Muschi blankrasiert ist natürlich die gleiche und ich träume sofort wieder ab den Liebessäften die ich daraus schlürfen durfte:kuss::kuss::kuss:, bevor wir einzigartigen megageilen Sex hatten:super:

              • Lieber FKK-Club Lancelot Besitzer, warum habt Ihr unter den Superstars nicht die Bilder der aktuellen Girls im Club gepostet....:traurig: Die Ramona mit der Blinddarmnarbe habe ich noch nie bei Euch gesehen:mutig:, aber dafür die Blondgelockte Ramona, welche mich obergeil anging:kuss::kuss:. Die mit der zarten Haut:kuss:, den mit den mehr wie Handgrossen immer sofort spitz werdenden Brüsten:super:, die die sofort beim berühren zwischen den Beinen nass werdende und dann total megageil werdende Ramona welche mich seither in den Träumen verfolgt :top:Bitte postet doch bald einmal aktuelle Fotos von Ihr im Portal:super:, dass ich sie auch verlinken kann zu meinen Artikeln:super::super:. Ramona ist die Rassestute bei Euch die alle anderen in den Schatten stellt und im Blasen wird sie sicher auch den Contest im FKK-Palast gewinnen, was fast klar ist:kuss::kuss::kuss::kuss:

                • Ramona / FKK-Lancelot


                  Es ist mein erster Besuch im FKK-Lancelot und ich wurde sehr positiv überrascht! Ramona mit dem teenyhaften Body setzt ihre Reize gekonnt ein:kuss::kuss::kuss:. Zuerst einmal wird mann mit herrlichen ZK‘s überrascht
                  und eingedeckt, bis mann nicht mehr weiss, wo einem der Kopf steht.:super:.
                  Auch andere im FKK66 haben in dieser Art schon berichtet von einer dunkelhaarigen Ramona, nur ist diese hier im FKK-Lancelot ein blonder Wuschelkopfengel:top:. Ramona aus der Nähe von Bukarest ist seit 1 Jahr im FKK-Lancelot und hat ungemein viel gelernt wie man Männer zu verwöhnen hat:super:. Zuerst kamen zwei blonde Engel zu zweit und wollten einen Dreier:kuss:, aber ich wollte nur die kleinere zierlichere Ramona mit Körbchengrösse D:super::top:. Ramona verstand es vorzüglich, meine Lebensgeister von null auf hundert zu bringen und liess nicht ab, mehr zu verlangen.
                  Fast hätte ich meinen können, es mit einem ungebändigten Raubtier zu tun zu haben, doch allmählich brachte ich sie so weit, dass sie mehr und mehr handzahm wurde;). Schon draussen am Pool spitzten sich die Brustwarzen beim berühren:super: und im Zimmer schon beim berühren der Muschi wurde sie total nass:super:, so dass ich gleich nach intensivem Küssen und Brustlecken überging die Muschi ausführlich auszulecken, da Ramonas Liebessaft nur so floss und sie wunderschön stöhnte bis es Ihr kam:kuss:. Auch Ramona blies mich dann im 69 und wollte unbedingt mein Sperma schlucken:kuss:. Dies liess ich aber nicht soweit kommen, sondern ich wollte dass Ramona mich ritt im Salsastyl, möglichst wie die Rumänin Juliana im FKK-Palast letzthin (siehe Juliana - Erlebnisbericht):super:. Wouwhhh auch Ramona war einzigartig und wirklich wie ein Raubtier:kuss::kuss:. Sie liess nicht mehr locker, bis es mir kam und sie küsste mich danach reisserisch, dass ich meinte sie wolle mich auffressen;). Leider konnte ich die Massage die ich jeweils den Mädchen gebe nicht vollumfänglich durchführen, da Ramona leider das Massageöl nicht dabei hatte:rolleyes:. Nächstes Mal habe sie sie sicher dabei meinte sie!!!!!! Nichts desto trotz, ich werde Ramona und den FKK-Lancelot sicher wieder besuchen kommen - es war echt megageil!!!!!!!!!!!!!:top: