Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Candy

  • Antworten
    • Candy / Club History


      Ich weiss nicht, warum das so ist, dieses Girl war gestern nicht auf dem Tagesplan, aber in voller Schönheit präsent.


      Ich wurde ihr angesichtig, als sie sich auf einem Liegestuhl auf der Terrasse räkelte. Eine Figur, wie aus dem Bilderbuch und mittelgrosse Brüste, die schlicht umwerfend waren.


      Als ich mich nach einem Saunagang auf einer der Liegen in der Relaxzone flegelte, legte sie sich auf die nächste Liege. Sie warf mir immer wieder Blicke zu (ich ihr natürlich auch) und dann begann sie sich zu streicheln. Sie öffnete dabei die Beine und liess ihre Hand dazwischen verschwinden.


      Irgendwann stand ich auf und begab mich zu ihr rüber. Ich übernahm nun das Streicheln und sie packte mich plötzlich und zog mich voll auf sich runter. Da gab es nun kein Entrinnen mehr. Ich versinke noch jetzt im Selbstmitleid, wenn ich dran denke :lachen:.


      Ist ja klar, dass wir ein Zimmer aufsuchten. Ich legte sie auf das Bett und küsste in der nächsten halben Stunde wohl jeden Quadratzentimeter dieses wunderschönen Körpers, was sie offensichtlich genoss. Halt wieder mal eine Zeit unter dem Motto "bedingungslose Zärtlichkeit". Als ich im Verlaufe dieser Aktivitäten zwischen ihren Beinen vorbeikam, stellte ich fest, dass sie sehr feucht war. Also ran an die Lippen. Die ersten Schweissperlen zeigten sich auf ihrer Haut und sie begann mit den Hüften zu wippen. Am Schluss wurde sie von krampfhaften Zuckungen geschüttelt, die sich in Wellen über ihren Körper bewegten. Sie krallte sich an mir fest, dass ich schon befürchten musste, dass ich blaue Flecken davontragen würde. Als die Zuckungen nachliessen, blieb ich mit meinen Lippen mit mässigem Druck auf ihrer Clit. In regelmässigen Abständen bewegte ich diese ganz sachte, was jedesmal ein mittleres Erdbeben verursachte.


      Wer bis jetzt gelesen hat, wird feststellen, dass ich von mir und meinem Orgasmus nichts geschrieben habe. Und der Grund dafür ist, dass ein solcher schlicht nicht stattgefunden hat.


      Ich habe mir für dieses Mal den Spass erlaubt, die Sinnlichkeit einer schönen und sehr erotischen Frau herauszukitzeln und den Feedback zu geniessen.


      Das war eher etwas fürs Ego und für die Seele als für die Hormone und tut manchmal auch gut.


      PS: Zeigt diesen Beitrag bitte nicht Tanja996 aus dem Thread "Prostitution in der Schweiz verbieten?". Es könnte ihr Bild vom Freier als lüsterner und ausbeuterischer Steinzeitmensch nachhaltig stören.