Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Emma | Club Diskret


      War heute Nachmittag wieder mal im cd. Wg wie sand am meer waren anwesend und i h habe mich gleich von anfang an in die zierliche emma verguckt. Mein verstand spielte verrückt und ich habe gleich eine stunde gebucht, was sich dann leider sehr schnell als grosser fehler herausstellte.
      Das ihre titten gemacht sind, ist geschmackssache, aber alleine das wäre, hätte ich es gewusst, ein grund gewesen abstand zu halten. Ihr fo spielte sich primär um die spitze meines schwanzes ab und ich fragte mich wie, ob sie schon jemals was von deep gehört hat!? Anbieten tut sie es anscheinend...? Ich habe sie dann ordentlich geleckt. Keine ahnung ob ihr dies gefallen hat, ein brett ist aktiver, als sie es war. Anschliessend aufgesattelt und pirelli gefüllt. Blieben noch mehr als 30 minuten... Habe um rine massage gebeten, was dann einigermassen ok war. Nach 45 minuten habe ich mich und sie erlösst und bin unter die dusche gehüpft. Sie hat schlicht den falsches job erwischt, schade für sie, schade für mich...die auswahl war so riesig und ich hab voll die niete gezogen. Wiederholungsfaktor unterirdisch...