Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Stella | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Stella (neu) / Club Globe



      Stella ist aus Ungarn, ca. 160 cm gross, hübsch, die langen blonden Haare hinten zusammengebunden, KF 36, alles ist knackig an ihr, der Po, die grossen Naturbrüste, sie ist immer fröhlich und aufgestellt, verbreitet gute Laune und wer ihr begegnet und sich auf sie einlässt, weiss, das wird gut.

      Die Unterhaltung ist auf deutsch, angeregt, und auf hohem Niveau, keine der üblichen Fragen, wir gehen gleich in die Tiefe und das auch im Zimmer.

      Ich darf sie aus dem weissen Dessous befreien, wir streicheln uns im Stehen,, sinken in Umschlingung aufs Bett und dort geht’s los, aus der zärtlichen Schmusekatze wird eine leidenschaftliche und temperamentvolle Frau, 69, dann eine wilde Reiterin, ein paar Stellungswechsel und im doggy kann ich mich kaum sattsehen an ihrem Knackpo und der ganzen action und katapultiere mich in den Orgasmushimmel.

      Empfehlenswert ! :super: Leider noch keine Bilder.

      Don Phallo

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Stella“ zu „Stella | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich“ geändert.