Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Heute nachmittag hatte ich das Vergnügen, mit Ingrid Bekanntschaft zu machen. Sie hatte mich eigentlich schon in der Tasche, als sie sich zu mir auf die Liege setzte. Ein anregendes Gespräch über Gott und die Welt, zwischendurch ein paar - wie unabsichtliche - Berührungen und mir wurde warm ums Herz. Ausserdem gefiel mir dieses hübsche Girl mit seinen schwarzen Locken und den sanften Augen ausnehmend gut.


      Logischerweise suchten wir ein Zimmer auf. Und das war schlicht himmlisch. Als sie nach vielen Küssen meinen kleinen Freund ganz fein und zärtlich zwischen ihren Lippen verschwinden liess, breitete sich ein wohliges Gefühl in mir aus. Ich hatte schon Orgasmen, die weniger gefühlsintensiv waren als diese Momente. Ich verwöhnte sie im Gegenzug selbstverständlich auch. Für mich war das Ganze ein wunderbares Beispiel für das, was wir hier GFS nennen. Einfach wie mit einer Geliebten. Und nie denn Hauch eines Anscheins, dass hier ein WG einen Job erledigt. Und der Orgasmus, welchen mir Ingrid bescherte, liess mich für einige Zeit vergessen, wo ich mich befand.


      Das war wieder einmal eine Superzeit und zwar nicht nur für den Körper, sondern auch für die Seele.


      Ich freue mich schon auf unser nächstes Wiedersehen