Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Ich wollte es mir im Videoraum bequem machen und setzte mich auf das Sofa neben Silvia. Wir hatten uns schon oft gesehen aber nur kurz gequatscht. Nachdem ich bei unserem 1. Treffen sie vertröstet hatte kam auch nie mehr ein Angriff von ihrer Seite. So auch heute wieder. Der Smalltalk lief zuerst wie bisher. Dann meinte sie wenn ich schon hier sitze könnte ich ja ein bisschen ihre Beine massieren, aber nur die Beine. So entwickelte sich dann aus dem Smalltalk eine richtig gute Unterhaltung und die Zeit schritt voran. Wobei sie aber anmerkte dass sie sonst nie solange mit Gästen redet, sie aber heute schon gut verdient hat und die paar Gäste die noch anwesend waren nicht mehr ihr Ding sind. Sie erwarte deshalb auch nicht dass ich nun zu einem Zimmergang mit ihr verpflichtet wäre. Dann meinte sie dass sie mir nun doch viel privates erzählt hätte und wir nun Freunde sind und „ I never fuck my friends“. Sie schlug dann vor dass wir nach draussen gehen und eine Zigarette rauchen. Auf dem Weg dorthin wurde sie von einigen Girls auf mich angesprochen. Anscheinend waren sie verwundert dass Silvia sich solange mit mir unterhielt da ich ja eh nie, geschweige denn mit den rumänischen Girls aufs Zimmer gehe. :doof::doof::doof: Hhm, dann müssen sie halt mehr Einsatz zeigen und nicht nur „Zimmer?“ und besser beobachten dass ich als doch aufs Zimmer gehe. Die letzte Nullrunde im Aegi liegt schon sehr lange zurück. Ich schlug dann Silvia vor dass wir noch 15 Minuten für alle sichtbar ins Zimmer gehen. Noch ein bisschen quatschen und sie bekommt mein Ticket für die Zeit die sie mit mir verbracht hat. Sie nickte und freute sich schon auf die überraschten Gesichter.

      Nun auf dem Zimmer hat sie es sich wohl anders überlegt und ihren Vorsatz über den Haufen geworfen. :staunen: Flugs hatte sie sich nackig gemacht und mich meines Handtuches beraubt. Breitbeinig lag sie dann da und forderte mich auf ihre Muschi zu lecken da sie sehr darauf steht. Hhm, jetzt läufts doch anders als geplant. Also kümmerte ich mich um ihren Wunsch. Danach montierte sie den Gummi und gab mir ein klasse FM. „Now please fuck me“ und sie streckte mir ihr Hinterteil entgegen damit ich sie im Doggy nehme. :schock: Dann noch Stellungswechsel in die Missio zum Finale. So, jetzt hatten wir nicht nur einen Schein-Zimmerbesuch durchgezogen sondern tatsächlich eine Welle gestartet und beendet. Damit hatte vor ner Stunde weder ich noch Silvia damit gerechnet. Wenigstens findet sie mich nun nicht mehr so „strange“ wie vor dem Zimmerbesuch. :happy:

      Silvia kommt aus Rumänien, lt. Ihren Angaben 27 Jahre alt, wobei ich sie jünger geschätzt hätte, ca. 160 cm groß, tolle Figur mit Knackpopo und super Naturbrüsten Cup B/C, lange brünette Haare und ein hübsches Gesicht. Auch lispelt sie ein bisschen was aber nicht böse gemeint ist. Ich finde es süss gerade wenn sie englisch oder rumänisch spricht. :happy:

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Silvia RU“ zu „Silvia“ geändert.