Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Helene oder Bella Busenwunder ist eine Frau, die sich mittels E-Mail buchen lässt und einen Buchungskalender mit den freien Zeiten auf der Homepage hat.


      Ich selber stehe weder auf ganz dünne Frauen, noch auf so dicke, wie Helene. Doch Helene ist eine sehr feste Frau mit sehr grossem Busen und unglaublich hübschem und sympathische Gesicht. Das Gespräch mit ihr ist ein Genuss, da sie eine geradezu gewaltige Sinnlichkeit, Wärme und auch Intelligenz ausstrahlt. Ihre Persönlichkeit scheint so gereift, dass sie für Tantra geradezu prädestiniert ist.


      Nun, sie bietet ihre Massagen eigentlich nicht unter Tantra an, aber es geht doch klar in diese Richtung. Und nach diesem guten ersten Eindruck war ich natürlich auf Helene's Massage gespannt. Und ich muss sagen, dass sie mich mitnichten enttäuscht hat, denn ihre Massage war unglaublich gekonnt, sinnlich und sie schaffte es meine Lust und Erregung so langsam zu steigern, dass es am Schuss praktisch nur noch eine feine Streicheleinheit am Penis brauchte, um mich förmlich zum Platzen zu bringen. – Doch es geht noch weiter, denn sie schaffte es die Ejakulation einige lange Sekunden so zu unterdrücken, dass ich, orientierungslos, ganz oben schwebte, wobei es schon fast schmerzhaft war. Als ich meinte, es gehe jetzt dann gerade nicht mehr, löste sie den Griff und ich spritzte unwahrscheinlich schön und unter nie erhofftem, starkem Strahl ab.


      Danach sprachen wir zusammen noch über Gott und die Welt und auch über die Tantra-Kurse, die sie besucht hatte. - Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, doch die Stunde (reine Massage) kostete mich, wie ich meine 180 Franken. Die Gegenleistung für's Geld war jedenfalls äusserst gut und die entspannende Wirkung hielt tagelang an. - Helene sagte mir, dass sie auch Französisch mache, da sie nicht einsehe, wieso sie so etwas nicht anbieten solle, da sie es wirklich gerne tue und ihr glaube ich es, dass sie das, was sie anbietet, auch wirklich gerne tut!


      Noch einmal: Diese Frau ist mehr als ihr Geld wert und hat wirklich grosse Erfahrung in Massage- und Tantra-Technik und sie bietet, zusammen mit ihrer Freundin Lisa auch eine Vierhandmassage an, die ich nie ausprobiert habe. Da ich ein spontaner Mensch bin, ergab sich danach leider nie mehr ein passender Termin, wenn ich Lust dazu hatte, mich massieren zu lassen - und einfach hinzugehen, um zu klingeln, sollte man in der Nähe sein, geht nicht, da Helene nur anwesend ist, wenn sie Termine hat.