Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Joana 1

  • Antworten
    • Nach zwei Sessions an die Bar für einen Expresso to go. Da sitzt am Ende unscheinbar eine Frau. Irgendwie kenne ich sie aber...
      Anna hilft: ja sie kennt dich, das ist Joana sie ist zurück im CH. Erinnere dich an deine Zeit mit Flori, da war sie auch hier. Ja ziemlich genau drei Jahre. Sie begrüsst mich, weiss noch genau was war. Ich frage was bzw. wie wir uns denn auf dem Zimmer vergnügten. Kein Zweifel sie verwechselt mich nicht. Joana hatte mich schon damals mit ihrem Erinnerungsvermögen überrascht. Da komme ich als U60 nicht mehr mit. Aber eine tolle Frau, hat 8 Kilo abgenommen. Ist wieder im CH.
      Ich entschuldige mich, denn drei Sessions das geht nicht. Aber auf ein nächstes Mal freue ich mich schon jetzt.
      Zu Haus meine Berichte durchgesehen. Tatsächlich genau wie sie es sagte habe ich es am 11. Nov 2012 geschrieben. Wie macht die Frau das? Spannend. Sie ist hier bis Ende Febr 2016. Das will ich wissen.

      • Joana / Club History


        Gestern habe ich mich nach langem herauszögern doch wieder auf den Weg nach Liestal ins History gemacht. Geld für Eintritt und 2 Kurznummern dabei. Um ca. 14:00 Uhr bin ich angekommen.


        Sehr freundlicher Empfang mit einem netten Girl das mich zur Garderobe beglietet hat. Danach erst mal ausspannen in der Sauna. Es war sehr wenig los. Es waren ca. 3 andere 3-Beiner und etwa 15 Frauen anwesend.


        Nach der Sauna und der Dusche ging ich nach oben an die Bar. Schon vorher kam die eine oder andere auf mich zu, zum Teil auch in die Sauna und hat mich angesprochen. Kaum oben ging das schaulaufen weiter. Ein paar Mädels waren wie auf Ihren Barhockern festgenagelt.


        Dann hat sich Joana zu mir gesellt. Sie ist aus Rumänien, und wenn ichs recht im Kopf habe 26. Sie ist ziemlich gross (ca. 180) und hat ziemlich grosse Brüste (kommt auf den Fotos nicht rüber).


        Hab mich mit ihr auf ein Viertel Stunde ins Zimmer verzogen. Sie ist sehr nett und gab tiefe Zungeküsse. Danach einmal kurz anblasen und ab in die Missionarsstellung. Sie ist eher der sanfte Typ hatte ich das Gefühl und so hab ich Sie sanft gestossen. Was ihr und auch mir gefiel. Danach hat Sie mich geritten und ich hab dabei ihre schönen Brüste liebkost. Mann mann, die hat was. Und da war es um mich geschehen.
        Alles in allem eine gute, wenn auch nicht überragende erste Runde.
        Empfehlungswert: 80 %


        weiter geht es mit dem Top-Shot Alex (separater Bericht).