Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Emily | Club Diskret


      Habe gestern einen neuen anlauf und dem cd, nach zwei mässigen erfahrungen eine neue chance gegeben und wurde reich belohnt. Die auswahl an wg war gewohnt gross und entsprechend schwierig. Habe mich für emily entschieden. Sie spricht perfekt deutsch, ist schlank und hat wundervolle kleine titten. Wir haben uns in den oberen stock verzogen und nach einer dusche gings los. Sie hat sich gleich an meinem besten stück zu schaffen gemacht. Herrliches fo ohne viel handeinsatz. Kurz vor dem höhepunkt habe ich sie gestoppt und sie mit der zunge verwöhnt. Sie hat es voll genossen und was ich noch selten erlebt habe, innert kürze einen ziemlich heftigen orgasmus gehabt. Dann war sie wieder an der reihe und hat geblasen, was das zeug hält. Kurz vor dem höhepunkt habe ich sie erneut gestoppt und mich wieder ihrer muschi mit meiner zunge gewidmet. Was ich dann erlebt habe, werd ich wohl nicht so schnell wieder erleben: sie hat einen zweiten orgasmus erlebt, hat meinen kopf mit den schenkeln eingeklemmt und ihr becken hat gezittert, dass ich nicht mehr wusste, was passiert. Als dank hat sie mich in den restlichen 30 minuten noch zwei mal zum orgasmus geritten. Ich war erschöpft, aber noch nie so happy nach einem studio besuch!
      Aussehen: 9
      Wiederholungsfaktor: 10, mit sicherheit!


      Emily, es war herrlich!!!