Club Westside Frauenfeld
(Saunaclub / FKK-Saunaclub · Ostschweiz · Kanton Thurgau, Schweiz)
Schaffhauserstrasse 87, 8500 Frauenfeld · Tel. +41 52 722 10 10
🔗 Offizielle Homepage · Google Maps und Anfahrt · Offizielles Benutzerprofil
Der Club Westside ist ein etablierter Saunaclub in der Ostschweiz. Er befindet sich in Frauenfeld im Kanton Thurgau und gehört zu den bekannten Adressen der regionalen Saunaclubszene.
Der Club liegt nahe der Autobahn A7 bei der Ausfahrt Frauenfeld-West und ist aus Winterthur, Kreuzlingen, Konstanz sowie weiteren Teilen der Ostschweiz gut erreichbar. Parkmöglichkeiten befinden sich direkt beim Club.
Zur Clubanlage gehören Bar, Sitz- und Aufenthaltsbereiche, Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Duschen, Aussenpool sowie separate Zimmer für erotische Dienstleistungen.
Dieses Unterforum bündelt Erfahrungsberichte zum Club Westside Frauenfeld, aktuelle Club-News, Besuchsberichte, Meinungen, Fragen, Aktionen, Events und Einzelthemen zu den Girls.
Wichtige Seiten für den Einstieg zum Club Westside Frauenfeld:
👉 Club Westside Frauenfeld: Clubberichte und Erfahrungen
👉 Club Westside Frauenfeld: Meinungsaustausch und Club Talk
Vermisste Girls – Club Westside
-
Antworten
-
-
Hoi Amanda 🇸🇪 Fans,
Habe unsere Amanda https://www.6profi-forum.com/f…rlebnisberichte-7323.html
jetzt ganz diskret & privat in http://prive8.ch gefunden .
Werde Sie demnächst besuchen . Hatte hier noch kein Prive 8 Thread gefunden

Gruß , Gerdi ( Hoffnungsloser Amanda Fan)
-
Einige meiner Favoritinnen sind leider nicht mehr im Westside anzutreffen.
Mit der netten Deutschen Andrea (neu) hatte ich einmal das Vergnügen und ich kann sagen sie hat mich glücklich gemacht. Momentan kann man sie in der Bumsalp treffen unter dem Namen Mirella.
Die Daria (neu) ist Rumännin kommt gar nicht mehr ins WS und auch sie hat mich glücklich gemacht. Siehe Beitrag.
Die nächste im Bund ist die Fabienne (neu) auch Deutsche und sympatisch. Mit Ihr war ich Zwei Mal auf dem Zimmer und auch mit ihrem Service war ich hoch zufrieden. Siehe Bericht.
Die letzte von der ich Bescheid weiss ist Tamy (neu) ist eine schlanke Rumännin und auch Sie kommt nicht mehr ins WS. Ich kenne Sie kaum und habe mich mit ihr nicht Vergnügt.