Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Häufigerer Paysexkosum durch höher Fluktuation (aber trotzdem unglücklicher)

  • Antworten
    • Ich hab ja schon mal in einem anderen Thread angemerkt das die Paysexszene vorallem in Deutschland viel flüchtiger geworden ist als wie sie noch vor Jahren war. Also das viele Girls mittlerweile jetzt jede Woche woanders im deutschsprachigen Raum anzutreffen sind.


      Leider hat diese Entwicklung irgendwie auch negative Konsequenzen auf mich. Nämlich das ich häufigeren Paysexkosum habe als früher, und damit mehr Geld dafür ausgebe, aber trotzdem nicht glücklicher sondern eigentlich eher gestresster bin als vorher.


      In den früheren Jahren hatte ich nur so etwa fünfmal im Jahr Paysex, aber ich konnte mir da ganz entspannt meine Favoritinnen aussuchen, weil ich wusste sie sind so 40 Wochen im Jahr in Zürich / Bremen / Hamburg besuchbar und laufen mir nicht weg.


      Da jetzt aber die Girls durch den kompletten deutschsprachigen Raum hetzen, ist es mittlerweile auch so das es hier alle paar Wochen mal hübsche WGs so im 100km Umkreis gibt, die mich reizen würden. Und irgendwie neige ich dann dazu die Girls zu besuchen, auch wenn ich eigentlich garkein Bedürfnis nach Paysex habe, weil ich mir dann denke lieber jetzt, also später dann durch halb Deutschland zu fahren.


      Einerseits gibt man dann natürlich mehr Geld für Paysex aus als man eigentlich möchte. Das ist aber nichtmal das Hauptproblem. Das Hauptproblem ist eher, das es für mich irgendwie sogar zu einem Stressfaktor wird, weil man es oft erst am Montag erfährt das ein Girl hier ist, aber sie am Samstag dann schon wieder fährt. Und so kurzfristig einen Termin zu organisieren find ich schon etwas stressig, wenn man es von der Arbeitswoche her nicht eingeplant hat.


      Irgendwie war ich früher trotz weniger Paysex glücklicher.