Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

D-77656 Offenburg, Industriestrasse 4a, Tel. +49 781 6 66 66 www.fkk-lancelot.com

Jasmine die Verführerin / Erlebnisberichte

  • Antworten
    • Jasmine die Verführerin :verliebt:geht nach den Weihnachtstagen nach Bukarest zu Ihren Verwandten zum relaxen. Ruhe Dich gut aus, lass Dich massieren und komme wieder voller Tatendrang zurück zu uns ins Lancelot, um uns Kunden von hier alle wieder nach bei Dir gewöhnter extravaganter Art einer reissenden Tigerin die lustvollen Samen zu entlocken:top::super:. Sei es beim Blowjob, GSV, oder einer sonstigen entzückenden Art, wie es fast nur Du kannst:super:. Ich freue mich aufs 2013 und speziell auf Dich wieder :kuss::kuss::kuss:

      • Es zeigte sich wieder einmal, dass man jederzeit offen sein muss für Neues.:top::super::kuss:
        Nur so kommt man zu ausserordentlichen prickelnden Erlebnissen.
        Ich ging vorgestern mit der festen Meinung in den FKK-Club Lancelot, falls Ramona:kuss: meine momentane Perle dort anwesend ist, einen schönen Nachmittag/Abend zu verbringen mit Ihr.
        Obwohl ich aber Ramona gleich sichtete, wobei sie nicht mehr blond gelockt, sondern mit schwarzen geraden Haaren daherstolziert:verliebt:
        (siehe Link zu Ramonas Erlebnisberichten https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=6307),
        wollte ich mich erst nach einer wohltuenden Douche in der Sauna entspannen.
        Geniessend und völlig entspannt, kam doch Jasmine:kuss::kuss::kuss: in die Sauna, setzte sich gleich zu mir und begann mich zu liebkosen. Zu liebkosen bis zum letzten Zipfel:super:
        Jasmine:kuss::kuss::kuss:, 26 Jahre, eine äusserst begehrenswerte zierliche Rumänin aus der Nähe von Bukarest, gewährte mir in einem angenehmen Gespräch tiefe Einblicke in Ihr Familienleben.
        In der Hitze der Sauna auch noch begehrenswerte Zungenküsse zu erhalten, liessen mich nicht lange kalt und es begann mich so zwischen den Beinen zu kribbeln:schock:, so dass mich Jasmine bald soweit hatte sie auf das Zimmer 3 zu begleiten:super:.
        Das Zimmer 3 kannte ich schon gut von Sexspielen mit Ramona:kuss: und ich konnte mir nicht vorstellen, dass diese noch zu toppen sind.
        :top:Jasmine zeigte mir nun aber, dass alles im Bereich des möglichen ist. Die relativ grosse, schlanke, zierliche Gestalt von Jasmine, mit doch grossen spitzen Brüsten, in schwarzen Strapsen und blank rasierter Muschi dazwischen, machten es mir leicht erregt zu werden.:top:
        Jasmine:kuss::kuss::kuss: blies mich erst im 1. Klasse-Styl, dass ich sagen muss, dass ich auch sie im Blowjob Contest des FKK-Palastes auf einem Podestplatz gesehen hätte. Sie blies mich echt noch gekonnter als Ramona, welche ja auf dem 3. Platz landete....
        Ich wollte sie nun natürlich auch lecken und ich glaube echt sie genoss es, denn sie schmolz dahin mit gestöhne und der Liebesaft floss genüsslich für mich zum aufnehmen aus Ihrer Lusthöhle:super:. Ich gab mein Bestes und als Ihr Becken immer mehr zu zittern begann, gab ich kein Ende bis auch sie einen Höhepunkt hatte:verliebt::verliebt:.
        Danach gab es Doggy und Reiterspiele zwischen uns, welche mich zu verzücken wussten und immer wieder kam Jasmine:kuss::kuss::kuss: mit Katzenlauten wie ein Tiger mit Krallen und fletschenden Zähnen über mich und sie hatte eine helle Freude mich so bis in den Wahnsinn treiben zu wollen:kuss::kuss::kuss:.
        Schlussendlich wollte sie mich zum abspritzen über sich haben in der Missionarsstellung mit innigen Zungenküssen.:super:
        Es war wie die vollkommene Lust zwischen Liebespaaren, welche wir beide genossen. Unglaublich, dies so mit einer WG zu erleben:super:. Nach diesem absoluten Höhepunkt, gab ich wie immer den mir gut gesinnten WG's noch eine gekonnte Massage ab, was Jasmine nochmals so verzückte, dass Sie meinte sie möchte mich am liebsten anstellen als Masseur für die WG's im FKK-Club Lancelot:top:.
        :super:Das wäre eigentlich echt zu überdenken meinerseits....:super:
        Jasmine ging wieder draussen an der Bar gleich zu den anderen WG's und erzählte von der Spezial-Massage. Sie hatte noch ganz rote Partien, so dass wir nochmals in die Sauna verschwanden, um alles etwas auszugleichen und ich sie nochmals ganz abrubbelte.
        Alles in allem ist Jasmine die totale Verführerin:kuss::kuss::kuss: und es war das Highlight des Tages für mich.:super::super::super:
        Ich werde bald wieder in den FKK-Club Lancelot und zu Jasmine kommen!!!:top: